K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• also ich hab auf "installieren" geklickt, aber der effekt war der gleiche als wenn ich aktualisiere, alles erneuert sich aber im endeffekt ist nichts passiert.

ich glaube és gibt einen großen unterschied zwischen "Kein update verfügbar" und "Kein Update erforderich", muss ich wirklich nichts anderes mehr runterladen bis auf den update service? muss ich nicht irgendwie parallel auf der S/// seite rumsurfen oder so, also irgendwas bestimmtes durchführen, könnte mir das vllt. jemandn ochmal erklären :( . mfg

Sry für das doppelposting :rolleyes:

• Zur Zeit gibt es kein Update für Geräte mit E-Plus Branding! Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf...
    (Deshalb auch die Meldung "Kein Update verfügbar/erforderlich")

Man braucht nur den Update Service. Beim Starten lädt das Programm automatisch die Updates, man selber muss nichts machen. Auch nicht parallel auf der Website von Sony-Ericsson rumsurfen. :rolleyes:

Addicted to gadgets

• Re: SW Update Problem!

ein Masterreset durchführen dann sollte die deutsche sprache wieder da sein.

Optionen - Alles Zurücksetzen (Standardsperrcoder 0000 [4x die Null])

• Zitat

Original geschrieben von veRoC
    Hat keine eine Antwort ??! :(

Oder probieren:

Masterreset, dann Softwareupdate nochmals ausführen, danach nochmal Masterreset.

Ciao

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Habe mein VF gebrandetes K750i gerade auf R1CA021 und Kamera 5.3 gebracht.

irvine99

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

• K750i neueste Firmware

Hab heute mein S/// K750i (ungebrandet) upgedatetet,
    nachdem das schon Besprochene Problem , kein Update verfügbar, aufgedaucht ist habe ich trotzdem fortfahren ausgewählt!
    Hat dann soweit alles geklappt, nach Überprüfung hat das Handy jetzt diese
    Software: R1AA008

JETZT MEINE EIGENTLICHE FRAGE:

IST DAS DIE AKTUELLSTE VERSION, glaub ich ja nicht, hab auch schon von neueren gelesen!
    Wenn nicht, wie bekomm ich die heute (05.06.06) aktuelleste Version auf das Handy?

BITTE UM KURZE ANTWORT, vielleicht kurze Anleitung dazu

DANKE IM VORAUS!!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!