K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Ist ja komisch beim K750.
    Bei mir sieht es so aus.
    Updateversion ist auch die 2.6.4.9

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• hab die 2.6.5.5 dort kann man net mehr "trotzdem fortfahren" machen!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Also bei mir steht ja "Kein Update VERFÜGBAR" und bei dem w800i z.b. "Kein Update ERFORDERLICH".. also ich weiß ja nicht, was hab ich wohl falsch gemacht? :( ich hab lediglich den Update-Service runtergeladen, muss ich wirklich nichts anderes mehr runterladen?
    Usb-flash ist installiert, also wenn ich das handy mit gedrückter "c" taste anschließe, dann schaltet sich das handy nicht an, was soweit ich weiß die funktion von Usb-flash ist.
    Nun, was ist zu tun? wer hat es überhaupt schonmal mit e-pus branding geschafft???

mfg

• Hatte jemand von euch auch in SEUS die Umfrage vor dem Update? Ich habe schön nett reingeschrieben, dass es eine Zumutung ist für die meisten Brandings kaum noch updates, und wenn dann sehr spät, zur Verfügung stehen :D

• Hat jemand von euch evt. noch den SEUS link und vllt. ne kurz anleitung was ich damit machen soll?

außerdem hab ich neuerdings auch die USB-Drivers runtergeladen, allerdings weiß ich nicht wohin mit denen... das sind diese 2 dateien, eine mit der endung ".INF" und die andere mit ".SYS".

Mein Problem besteht leider weiterhin noch... :mad:

• SW Update Problem!

hi
    ein freund von mir hat damals, wie auf der se homepage beschrieben, dass update am handy duchgeführt.

es handelt sich um ein K750i

wir haben alles richtig gemacht und wirklich auf jedes detail geachtet, damit wir ja nichts falsch machen.

dann plötzlich kurz vor ende des updates erscheint ein "error" ?!?!
    wir wussten nicht warum.

man konnte auch nicht mehr mehr fotografieren weil die kamera treiber gefehlt haben!

nach mehrmaligen versuchen hats dann geklappt, aber das handy war nur auf englisch zu bedienen. man konnte auch nicht auf deutsch umstellen.

ich verfasse diesen thread weil er momentan keine inet verbindung hat. es wäre toll wenn ihr paar tipps auf lager habt.
    was können wir tun bzw. was wurde falsch gemacht ??
    danke jedenfalls schonmal in vorraus. mfg veroc

• Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    Hat jemand von euch evt. noch den SEUS link und vllt. ne kurz anleitung was ich damit machen soll?

außerdem hab ich neuerdings auch die USB-Drivers runtergeladen, allerdings weiß ich nicht wohin mit denen... das sind diese 2 dateien, eine mit der endung ".INF" und die andere mit ".SYS".

Mein Problem besteht leider weiterhin noch... :mad:

Klick' mal mit der rechten Maustaste auf die .inf-Datei und wähle im Kontextmenü "installieren" aus, das sollte reichen.

Gruß,
    Alexander

• Bei mir funktioniert Seus gar nicht. Ich klicke auf den "Start" Button und nichts passiert. Flash & Java sind auf dem aktuellsten Stand.. hab das Verzeichnis auch in die vertrauenswürdige Verzeichnisse im Flash Plugin eingefügt...
    Hat jemand eine Idee?

• also ich hab auf "installieren" geklickt, aber der effekt war der gleiche als wenn ich aktualisiere, alles erneuert sich aber im endeffekt ist nichts passiert.

ich glaube és gibt einen großen unterschied zwischen "Kein update verfügbar" und "Kein Update erforderich", muss ich wirklich nichts anderes mehr runterladen bis auf den update service? muss ich nicht irgendwie parallel auf der S/// seite rumsurfen oder so, also irgendwas bestimmtes durchführen, könnte mir das vllt. jemandn ochmal erklären :( . mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!