ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Mal OT:
Die Deutsche Rechtschreibung sollte man schon beachten, oder? Diese Posts mit mehr Fehlern als richtig geschriebenen Worten sind echt ganz besch..... zu lesen!
Ok, jetzt mal nur für Dich, lieber Markus.
Update hat geklappt! Hab folgendes schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier nochmal und bitte um eine Antwort:
Hab jetzt die aller neueste Software, also R1BC002, aber habe auch im Gerät selber O² Menüpunkte und Animationen, die sich nicht entfernen lassen und daher ging ich vor dem Update davon aus, dass das Handy ein richtiges Branding hat. Allerdings ist auf dem Gerät selber kein O² Schriftzug, sondern ganz normal ein "QuickShare"-Aufkleber drauf. Das Handy ist nigelnagelneu aus England - kann es sein, dass das dort mit Brandings anders ist? Mein Vater sagte mir, es sei ein freies Gerät. Daher wunderte mich das ganze O² Zeugs! Naja, Update hat trotzdem geklappt.
Und noch eine Frage: ist es bei euch auch so, dass die Kameraqualität stark nachgelassen hat im Gegensatz zur R1AA008?
Hoffe, Du verstehst jetzt, was ich vorher mit dem - wie Du sagst, schlecht geschrieben Post - ausdrücken wollte.