K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Mal OT:

Die Deutsche Rechtschreibung sollte man schon beachten, oder? Diese Posts mit mehr Fehlern als richtig geschriebenen Worten sind echt ganz besch..... zu lesen!

Ok, jetzt mal nur für Dich, lieber Markus.

Update hat geklappt! Hab folgendes schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier nochmal und bitte um eine Antwort:

Hab jetzt die aller neueste Software, also R1BC002, aber habe auch im Gerät selber O² Menüpunkte und Animationen, die sich nicht entfernen lassen und daher ging ich vor dem Update davon aus, dass das Handy ein richtiges Branding hat. Allerdings ist auf dem Gerät selber kein O² Schriftzug, sondern ganz normal ein "QuickShare"-Aufkleber drauf. Das Handy ist nigelnagelneu aus England - kann es sein, dass das dort mit Brandings anders ist? Mein Vater sagte mir, es sei ein freies Gerät. Daher wunderte mich das ganze O² Zeugs! Naja, Update hat trotzdem geklappt.

Und noch eine Frage: ist es bei euch auch so, dass die Kameraqualität stark nachgelassen hat im Gegensatz zur R1AA008?

Hoffe, Du verstehst jetzt, was ich vorher mit dem - wie Du sagst, schlecht geschrieben Post - ausdrücken wollte.

• Zitat

Original geschrieben von Skippy2606
    Hallo,

ich habe habe gerade die Update-Software installiert. Nach sich diese selbst geupdatet hat, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fatal Error - java.lang.reflectinvocationTargetException".
    Neuinstallaition hat nichts gebracht. Auch ist der aktuelle Flashplayaer sowie java installiert.
    Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Jürgen

Hat denn keiner eine Lösung für diesen Fehler?

e=mc2

• Zitat

Original geschrieben von hitokiride

O-Quadrat?

o2 oder O2 wird im Internet und auch Papier geschrieben ...
    eher kleines o, damit man es nicht mit einer 0 (Null) verwechseln kann

:D

Gruß
    ~Sonček~

• hi, bei mir das selbe problem: leider sind keine updates verfügbar. habe auch die version R1J002 und wollte das updaten jetzt zum ersten mal probieren. naja dann belass ichs halt bei meiner version...

gruß
    marco

• Ja und woran liegt es, dass die Software einem anzeigt, dass keine neuere Version zur Verfügung steht?
    Hab mein Handy heute aus dem Service-Point geholt und nun hab ich wieder die doofe E-Plus Software drauf und als Version: R1AA008 - des is doch die ganz alte?!

Wundert mich, dass die keine aktuelle Version draufgespielt haben - aktualisieren kann ich auch nicht :/

Gruß

Simon

• Hab da auch mal par Fragen zum Update.

1. Welche is die neueste fürs D750i, da ich gehört hab das die Updates hier nich so schnell wie beim K750i draussen sin. Ich hab wenn ich mich nich täusche mit der R1J002 die 2te Updateversion. Läuft soweit alles gut außer das es manchmal abstürzt. Würd gern ne bessere Videoqualität haben und dieses Knacksen bei den MP3's beseitigen. Außerdem soll die Lautstärke auch besser sein und was es sonst noch gibt.

2. Wie schauts aus mit Datenverlust?
    Muss ich meine SMS erst speichern, oder reicht es wenn ich sie im Posteingang lasse? Hab auch noch einige Spiele drauf, sin derzeit auf dem Handy gespeichert. Die muss ich dann extern, also auf den Stick machen, oder?

3. Gehen meine Telefonbucheinträge verloren?

4. Den Memory Stick muss ich ja vorher eh rausmachen, oder?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, würd nämlich gern heut noch updaten.

Danke im vorraus

Nouhi

• Dann lies doch wenigstens ein paar Seiten vom Thread, die fragen wurden alle schon x-fach beantwortet.

• öhm.... Ich würd mal sagen, man sollte hier doch so einiges mal weglöschen, weil das hier sonst echt zu unübersichtlich wird.... evtl kann man ja auch ein Inhaltsverzeichnis in den ersten beitrag machen, sodass man nicht mehr ewig lang suchen muss?

• Inhaltsverzeichnis ist schwierig, weil man je nach persönlicher Einstellung über 50 oder gerade mal 21 Seiten in diesem Thread hat. Dafür gibt es aber die "Suche im Thread"-Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!