K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Nein, meine Rechner machen in der Regel keine schwierigkeiten :-)

Habe jetzt noch einmal den einzelnen Treiber genommen und einen anderen USB port (PC Card) verwendet (wobei es technisch nicht zu erklären wäre, da ich 2 grundverschiedene Rechner verwendet hatte)

Ergebnis:

Es hat geklappt :-)) Danke für die Infos

Mußte allerdings noch einmal einen MR machen, um die deutsche Sprache wieder zubekommen.

Gruß

Frank

• Bluetooth Probleme R1AA008

Ich noch mal,

wie oben geschrieben, hat das Update geklappt. Habe jetzt die R1AA008 drauf.
    Der Grund, warum ich gewechselt habe, war die Bluetooth Anbindung.
    Diese ging auch direkt nach dem Update, nur leider nur 1 mal.

Hat hier auch einer eine Idee???

Gruß

Frank

PS: Die Sprachqualität finde ich im übrigen Recht gut, obwohl ich vom 6230 gewechselt bin!!

• Wo ist eig der NEUSTE FW thread für die aktuelle Version des k750i?

ich finde den nicht mehr.
    Machen die mods hier einfach delet all oder was?

• Also der hier ist der richtige Thread zu FW von K750i es gibt noch einen aber auch nur für W800i

Aktueller stand SEUS: 02.04.2006

Aktuelle FW ist die R1BC002 (für freie Geräte)
    Für gebrandete Geräte ist R1AA008 die aktuelle FW was aufgespielt werden kann (O2, Vf und E+)

O2 habe ich heute probiert und noch nichts neues... ich hoffe mal das es nicht mehr lange dauert. So langsam wird's zeit.

• Hallo,
    ich habe gerade versucht das K750i meiner Freundin auf die neueste Firmware upzudaten. Komischerweise kommt die Meldung, dass das Handy bereits die aktuelle Version der Firmware hat.
    Das Handy ist von O2 und hat FW: R1A044
    Der liste hier nach, müsste aber R1AA008 die neueste sein.
    Was muss ich machen, damit das ganze funktioniert??

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Sascha

• Hallo,

ich habe habe gerade die Update-Software installiert. Nach sich diese selbst geupdatet hat, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fatal Error - java.lang.reflectinvocationTargetException".
    Neuinstallaition hat nichts gebracht. Auch ist der aktuelle Flashplayaer sowie java installiert.
    Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Jürgen

e=mc2

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Also der hier ist der richtige Thread zu FW von K750i es gibt noch einen aber auch nur für W800i

Ja, warum eigentlich!? Schliesslich sind die Softwarestände gleich bzw. nicht sooo unerschiedlich, dass es für alle Versionen einen extra Thread braucht, oder? Grundsätzliche Fehler wie aktuell mit den BT-Headsets betreffen ja auch immer beide und es ist müßig mehrere Threads zum gleichen Thema zu verfolgen :(
    Ausserdem mus man dann irgendwann Crosspostings machen um eine AW zu bekommen ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ja, warum eigentlich!? Schliesslich sind die Softwarestände gleich bzw. nicht sooo unerschiedlich, dass es für alle Versionen einen extra Thread braucht, oder? Grundsätzliche Fehler wie aktuell mit den BT-Headsets betreffen ja auch immer beide und es ist müßig mehrere Threads zum gleichen Thema zu verfolgen :(
    Ausserdem mus man dann irgendwann Crosspostings machen um eine AW zu bekommen ...

Meine Meinung!

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

!"!!!! Vertippt, bitte löschen!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Skippy2606
    Hallo,

ich habe habe gerade die Update-Software installiert. Nach sich diese selbst geupdatet hat, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fatal Error - java.lang.reflectinvocationTargetException".
    Neuinstallaition hat nichts gebracht. Auch ist der aktuelle Flashplayaer sowie java installiert.
    Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Jürgen

Genau mein Problem ist das auch!!!
    Kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!