K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Bei mir lässt sich auch die c Version gar nicht erst starten. Wieder die selbe Fehlermeldung

    Habe J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6 Version 1.5.0.60 und den Flashplayer installiert.

  • Robi_750: Kann das nur bestätigen.


    Danke. Bei mir hat es jetzt auch hingehauen.


    Also los.....ran ans Handy.


    gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • na super, bei mir startet nicht mal die anwendung... könnte kotzen!


    habe das neuste Java Runtime installiert und auch den Flash Player...

    Gruß


    ToWeR

  • erkennung des handys fehlgeschlagen


    hallo zusammen! wollte gerade auch mein handy updaten jedoch bricht der vorgang bei der erkennung des handys ab er kann angeblich das handy net erkennen. entnehmen sie das handy und starten dann neu! was mache ich falsch!?!?!?

  • die ersten seiten desr jeweiligen uopdate therads durchlesen verm. haste net alle treiber aufm rechner


    kagge sry hab gedacht, dass das der allg. fragen therad ist..



    ähm derletzte treiber wird verm. fehlen


    kommst du bis zum c gedrückthalten?

  • Hi,


    habe nen originales Simlock und Brandingfreies K750i möchte dieses nun gerne mit dem Upate Service 2 Updaten. Soweit so schlecht alle Treiber und Update Service installiert handy drann wird alles erkannt geht bis zum Updaten wird heruntergeladen nun dachte dsl 3000 und dsl 2000 wird schon nicht lange dauern aber das ganze lief 3 mal fast 3 stunden und nix passierte keine downloads erfolgt, firewall ist aus, virenscanner auch, anwendeungen laufen keine weiter, router ist vorhanden braucht das update service nen speziellen port?



    MFG

  • Wie kommt ihr nur dazu euer k750 derzeit freiwillig upzudaten?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • doch! eig schon... er wollte sagen kümmer dich drum wenn die neue da ist, und von uns die sie benötigen als gut empfunden wurde ;) oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!