K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

..dass das Update vor allem bei NForce - Mainboards oft nicht funktioniert..

Ich hab nen VIA-Chipsatz, und hab 2 Tage davor gehockt, bis es ging... Das ist wohl dann doch eher weniger das Problem..außerdem:

1) auf DELL-Lappi (INTEL Chipsatz) versucht -> nix
    2) auf DELL-Arbeitsplatz (keine Ahnung wie der heißt) getestet, ebenfalls fehlanzeige

Im Moment ist ein erfolgreiches Update glückssache, und @sir*deluxe: entferne mal alle deine USB-Geräte von den Ports, bis auf das Kabel vom K750i und versuch es dann nochmal..

Viel Glück!

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
    und @sir*deluxe: entferne mal alle deine USB-Geräte von den Ports, bis auf das Kabel vom K750i und versuch es dann nochmal..

Viel Glück!

da gibt's ein problem ... da is nix mehr zu entfernen :-/ aber danke ...

• Hi,

ich hatte ursprünglich auch extreme Probleme das Update durchzuführen. Zum USB-Flash Treiber kann ich nur diesen Tipp empfehlen.

Treiberleichen erkennen bzw. entfernen

Man lege unter "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen" unter Systemvariablen eine neue Variable mit dem Namen "devmgr_show_nonpresent_devices" und dem Wert "1" an, ohne Anführungszeichen versteht sich.

Danach wählt man im Gerätemanager unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Hier sieht man jetzt alle Geräte deren Treiber geladen sind, solche die nicht mehr vorhanden sind werden als halbtranparente Geräte aufgeführt. Man kann sie einfach löschen.

Wobei der USB-Flash Treiber auch geladen als "halbtransparent" angezeigt wird.
    Mit diesem Tip konnte ich zumindest festellen das der Treiber geladen wurde.
    Nachdem ich Std. damit verbracht habe das Problem zufinden hatte ich über IE-Extras-Java Console die Fehlermeldung "path c:\ not found" oder so ähnlich, letztendlich habe ich es nur durch anlegen eines neuen Benutzer (Windows XP) hinbekommen.

Also probiert es vielleicht hilft es ja.. ;)

• gibt's noch immer nix neues dazu ?? SEUS tut's bei mir noch immer nicht weiter, bricht immer ab, cam funzt ned, und einschicken hab ich keine lust ... 'nen service center gibt's hier nur bei vodafone ... da werd ich als O2-kunde wohl nicht weit kommen ...

• Ich weiss nicht irgendwie klappt nichts, halte die "c" taste gedrückt, stecke mein USB kabel rein dann steht im nächsten schritt das ich die C taste wieder loslassen soll, entweder es geschieht nichts und der bildschirm bleibt mit der meldung oder es kommt ein neuer bildschirm wo nichts drauf steht... ich bin am verzweifeln!

/EDIT

habe es auf meinem rechner versucht WinXP SP2 und auf dem laptop meines vaters Win2k SP4 ... habe das K750i von o2... beides das gleiche :(

Gruß

ToWeR

• Handy aus? Das muss es nämlich sein.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• glaube nicht.
    bräuchte auch ne neue...
    weil, is das normal, dass sich das telefon innerhalb eines tages 3 mal KOMPLETT aufhängt, also komplettabsturz, wenn ich spielen will? kann echt nicht wahr sein... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Handy aus? Das muss es nämlich sein.

jo klar war Handy aus, habe mit SE Support telefoniert, meine Logfiles zukommen lassen und die arbeiten an einer Lösung... mal schauen

Gruß

ToWeR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!