K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mayfly
    Werd wohl nen SP aufsuchen....

War gerade beim SP. Waren sehr freundlich dort! Nach einem Update von denen funktioniert nun alles. Laut deren Aussage haben sie schlechte Erfahrungen mit SEUS. Viele gescheiterte Kunden schauen dort zur Zeit rein....

Grüsse!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das ist nicht normal bei der R1N. Versuche das Firmwareupdate nochmal (eventuell im Wiederherrstellungsmodus) oder geh zu (d)einem SE Service Point.

Komisch jetzt hab ich den Wiederherstellungsmodus nochmal durchgeführt (hatte ihn schonmal durchgeführt, hatte aber nichts gebracht). Jetzt hab ich ihn nochmal durchgeführt und mir ist der PC mittendrin abgestürzt (normalerweiße gar nicht gut). Habe dann erleichert bemerkt, dass das Handy aufjedenfall noch geht und das ich jetzt noch nicht mal mehr das Problem mit den Mp3's habe :)
    Wie ist mir egal, hauptsach es geht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der VF Button ist mit ziemlicher Sicherheit auf den österreichischen Zugang verknüpft, also solltest du die Einstellungen des Zugangs überprüfen.

Das stimmt nicht. Ich hab ebenfalls das SEUS Update gemacht, mit meinem deutschen VF K750i, und nun geht bei mir ebenfalls das Internet bzw. Wap nicht mehr. Weder über diese VF Kurztaste, noch übers Menü.
    Weiß jmd. rat? Bekomme den selben Fehler wie Kabal.

Was kann ich machen?

• Hallo,

meiner Erfahrung nach nach hängt der Erfolg des K750i-Updates stark vom verwendeten Rechner ab.
    Habe eben folgendes erlebt:
    - K750i eines Freundes auf seinem Rechner geupdatet, Vorgang brach bei 45% ab, Telefon konnte nur noch englisch, Kamera funktionierte nicht. Haben es noch einmal im Recovery Mode versucht und dann nochmal im normalen Modus. Dazwischen Masterreset ausgeführt, das Handy blinkte aber nur ein paar mal weiß auf.
    - Als nächstes haben wir das Telefon nun an meinen Rechner angeschlossen und siehe da, es klappte sofort einwandfrei. Update, danach war es zwar noch englisch aber nach dem Masterreset klappte alles, neue Software drauf, Kamera läuft...!!!
    Also, bevor Ihr Eure vermurksten Dinger einschickt --> anderen Rechner probieren!
    Es war übrigens beide male Win XP SP2 drauf!

Grüße,

Johannes

• Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Update vor allem bei NForce - Mainboards oft nicht funktioniert.....

• Habe ein ASUS nforce Board in meinem Rechner und konnte mein K750i erfolgreich updaten.
    Wenn der Vorgang bei 45% abbricht kann aber auch sein wenn keine Internetverbindung mehr besteht. Denn in diesem Bereich werden nochmal Daten nachgeladen.

• hallo zusammen,

habe auch das problem, dass nach update auf die R1N035 mein cam nicht mehr funktioniert. wenn ich das update oder auch den wiederherstellungsmodus nochmals ausführe, dann gibt's mir aber bei 100% 'nen kommunikatonsfehler aus, und es wird nicht vernünftig beendet. weiss einer rat ??

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    hallo zusammen,

habe auch das problem, dass nach update auf die R1N035 mein cam nicht mehr funktioniert. wenn ich das update oder auch den wiederherstellungsmodus nochmals ausführe, dann gibt's mir aber bei 100% 'nen kommunikatonsfehler aus, und es wird nicht vernünftig beendet. weiss einer rat ??

hat keiner rat ?!? :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!