K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hallo!

Ich habe mir heute auch die R1N035 über das Online-Update raufgespielt. Ich habe ein Österreichisches A1-Vodafon-Gerät...
    Die Vodafone-Geräte haben ja statt den Aktivitäten-Button das Vodafone-Portal und einen eigenen Menüpunkt "Vodafone Live!"... nur seit dem update funktionieren das nicht mehr...
    es kommt immer folgende Meldung:
    "Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholgen Sie."
    da kann man aber nix eingeben.... Wenn man über die Lesezeichen geht, kommt man aber auf das Portal
    Ich habe auch alle Einstellungen mit dem K750i eines Kollegen verglichen.. es scheint alles identisch zu sein und trotzdem geht es bei mir mit den Button bzw. Menüeintrag nicht.

Hat jemand Ideen?

lg

• Ändere die Einstellungen beim Onlinekonto ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo!

Was genau meinst du damit? Über die Lesezeichen funktioniert alles, aber über den Vodafone-Button und den Menüeintrag nicht... :(

lg

• Der VF Button ist mit ziemlicher Sicherheit auf den österreichischen Zugang verknüpft, also solltest du die Einstellungen des Zugangs überprüfen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• SE K750i funzt auch nicht mehr

Hi zusammen
    Ich habe dieses Update auch gemacht, und jetz funzt die deutsche sprache auch nicht mehr. Mein K750i ist auch nicht gebrandet......So, und noch ein Zusatz: Bei mir geht auch die Cam nicht mehr !
    Kaum zu fassen, was sich SE da für einen schwerwiegenden Fehler hat einbrocken lassen.... :flop:

Greetz

Sevi91

SE 4-ever

• Das tut einem leid. Aber es wäre vermeidbar gewesen, wenn man sich den Thread mal durchgelesen hätte.

Willkommen bei TT. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Auf meinem d750i ist ja jetzt auch die R1N drauf. Allerdings habe ich jetzt Probleme Musik auf das Handy zu machen. Immer wenn ich meherer Lieder in den MP3-Ordner zieh löscht es die wo schon drauf sind... :mad:

• Ich hab gerade das Update durchgeführt, geht also wieder mit dem O2 Gerät. (K750i)
    Bislang geht alles, hab aber den Eindruck der Empfang ist etwas besser.

• Das ist aber nur Makulatur. Der Empfang ist nicht besser, lediglich die Anzeige wurde getuned. ^^

So kommt es bei mir manchmal vor, dass ich 2 Balken habe und keine SMS-Nachrichten senden kann oder beim Gespräch starke Störungen habe. :rolleyes:

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!