Was muss ich genau machen wenn das Update fertig ist?????
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Das Handy von Kabel abziehen und einschalten.
Ansonsten ">*<<*<*" mittels Joystick (><) und Tastatur eingeben.
-
Habe ich gemacht trotzdem ist das Update nicht drauf. Es stand in der Anleitung Handy einschalten, Setup, Sprache einstellen usw. aber nichts von Handy vom USB Kabel trennen. Und bei mir war die Sprache ja trotzdem immer noch auf Deutsch da war nichts einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
mein ServicePoint will 25€ von mir, fürs updaten...die Welt ist schlecht :flop:
Dann drohe ihnen, sie SE zu melden. SE übernimmt während der Garantiezeit alle Kosten für alle Firmwareupdates. Wenn sie dir auch noch was berappen wollen, rechnen sie wahrscheinlich doppelt ab. Disclaimer: So hat mir das mein Service Point gesagt, kann auch sein, dass die mir was Falsches gesagt haben. Nachhaken würde ich da trotzdem. -
Hallo zusammen,
ich hätt da auch mal noch ne kleine Frage.
Bin es noch von den Nokias gewöhnt, das man nach dem Beenden des Telefonats angezeigt bekommt, wie lang das Gespräch gedauert hat. Diese Funktion vermisse ich nun leider bei meinem W800. Wo kann ich denn das aktivieren? Hab nur diesen Anruf-Timer über Zeit und Kosten gefunden. Aber den muß man ja immer erst auswählen, selbst wenn man ihn auf die Verknüpfungen gelegt hat.
Wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von surger79
Hallo zusammen,ich hätt da auch mal noch ne kleine Frage.
Bin es noch von den Nokias gewöhnt, das man nach dem Beenden des Telefonats angezeigt bekommt, wie lang das Gespräch gedauert hat. Diese Funktion vermisse ich nun leider bei meinem W800. Wo kann ich denn das aktivieren? Hab nur diesen Anruf-Timer über Zeit und Kosten gefunden. Aber den muß man ja immer erst auswählen, selbst wenn man ihn auf die Verknüpfungen gelegt hat.
Wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Normalerweise steht nach jedem Anruf in der unteren rechten Ecke für ein paar Sekunden die Dauer des Anrufes
-
Anrufdauer
Also bei meinem K750i wird die Anrufzeit nach dem Gespräch dort wo normalerweise das Datum steht noch einige Sekunden nach dem Auflegen angezeigt.
Denke ist beim W800 auch so...
Grüsse Morestyle
-
Also ich hab mein Handy ebenfalls nach 8 Tagen zurück.
Software Version: R1N035
Kamera Version : 4.5Der nette Herr vom Service Center wollte mir allerdings ncith verraten wie er es gemacht hat und voralledingen warum es gebau 8 Tage dauert???
*g*
Aber egal alles geht wieder danke für Eure Hilfe.....
-
Re: Anrufdauer
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Also bei meinem K750i wird die Anrufzeit nach dem Gespräch dort wo normalerweise das Datum steht noch einige Sekunden nach dem Auflegen angezeigt.Denke ist beim W800 auch so...
Grüsse Morestyle
Vielen Dank für die Antwort. Hab in die untere Ecke dabei nicht geguckt... immer nur in die Mitte des Bildschirms. Aber werd es beim nächsten Telefonat mal beobachten... sind halt doch Änderungen im Verhalten notwendig, wenn man die Marke wechselt. Bei Nokia stands immer groß in der Mitte *gg* Wo man es halt gar nicht übersehen konnte...
Gruß
-
Ich habs endlich geschafft ich hab jetzt Version R1N035
Kameraversion: 4.5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!