Ich habe ein D750i mit R1N035 und wenn ich ein video aufnehme und es dann horizontal im Kameramodus anschaue bleibt es jede 1 bis 2 sekunden kurz stecken und geht dann wieder weiter. Wenn ich es aus dem media player öffne oder aus der galerie (vertikal) dann läuft es flüssig.Wenn ich die Kamera starte ist der Bildschirm auch kurz braun. Könnt ihr das bestätigen?
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Ich habe ein D750i mit R1N035 und wenn ich ein video aufnehme und es dann horizontal im Kameramodus anschaue bleibt es jede 1 bis 2 sekunden kurz stecken und geht dann wieder weiter. Wenn ich es aus dem media player öffne oder aus der galerie (vertikal) dann läuft es flüssig.Wenn ich die Kamera starte ist der Bildschirm auch kurz braun. Könnt ihr das bestätigen?
Kann beides bestätigen. Aber da ich Videos hauptsächlich im Media Player anschauen ist das nicht weiter schlimm für mich...
Das der Bildschirm kurz braun wird hab ich sowieso erst bemerkt, nachdem du es gesagt hattest... -
R1N?
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
-
hi,
zu1 weiß nicht, bin glücklicher o2 user
2 die qualität hat sich deutlich gebessert
3 ja ist komplett lautlos, auch die Cam
-
Re: R1N?
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.
Changelog: http://godfathers-mobile.de/k750firmware.htmlZitatWie ist die Qualität der Videos mit R1N?
Besser als mit der R1J, aber immer noch merklich schlechter als mit der R1AZitatIst der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
Ja. -
hi,
ich hab jetz das problem, dass ich keine meldung bekomme, dass ein usb flash device neu angeschlossen wurde, wenn ihc das genau so mache wie beschrieben....woran kann das liegen?
MfG -
Na, heureka.
Meine Kamera hat nach dem Update auf R1N035 auch nicht mehr funktioniert (O2-Handy), also hab ich's zum Service Point gebracht. Heute habe ich es wieder bekommen, mit dem Vermerk "Alte Software war defekt, neue aufgespielt". Leider hatte ich keine SIM-Karte dabei und konnte deswegen erst jetzt die Firmware-Version überprüfen: R1J!!! Ich könnte kotzen!
Der Laden hat jetzt zu, aber morgen werden die was von mir zu hören kriegen. Ist nur noch die Frage, ob ich's selber nochmal update (und die Gefahr eingehe, dass die Kamera wieder inoperabel bleibt) oder warte... -
O2 hat die Freigabe für die R1N035 wieder zurückgezogen, also wirst du im SP wenig erreichen können. Das steht auch weiter oben in diesem Thread...
-
Japp, kann Blaulicht110 nur Recht geben. War heute im SP und hab mein Handy (nach ebenfalls erfolglosem/schiefgegangenen Update) mit R1J002 wiederbekommen... Vielleicht erleben wir ja noch den o2-Release der R1N035...
stay tuned..
-
Hallo!
Habe mein K750i leider auch einschicken müssen. Seit letzten Mittwoch habe ich es wieder. Das Handy hat ein o2-Branding und die R1N035 Firmware installiert.
Bislang habe ich keine Probleme gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!