Nachdem ich hier gelesen hatte, dass es die R1N035 auch für das d750i gäbe wollte ich nach dem Update auf R1J nun wieder mal updaten. Leider bin ich komischerweise diesmal gleich daran gescheitert, dass ich es nicht hinkriege, dass Windows nach den Treibern verlangt. Ich schließe, dass abgeschaltete Handy, die C-Taste drückend an das USB Kabel an, aber bei Windows (XP) tut sich nichts außer, dass das Handy als Wechseldatenträger erkannt wird...
Jetzt frage ich mich ob ich mit der Zeit zu blöd geworden bin oder eine Sache übersehen habe. Ich hoffe auf letzteres und dass ihr mir helfen könnt
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Wenn du mit deinem Rechner schon einmal geupdated hast, dann brauchst du nicht jedes Mal den Treiber neu installieren. Solange du das Windows nicht neu installiert hast, kannst du ganz normal updaten. Also bei eingeschaltetem Handy Kabel einstecken und das Update starten, Wann man das Handy trennen und ausschalten soll, sagt dir dann die Soft automatisch. Erst dann muss man die C-Taste festhalten beim Anstecken.
-
Ok danke für die Antwort. Ich weiß jetzt auch warum es nicht ging:
Bie meinem DELL PC kann ich manche Sachen (wie z.B. Maus) nur in den hinteren USB -Steckplätzen benutzen. Ich benutze sonst immer die auf der Vorderseite...Aufjedenfall habe ich jetzt die neuste Firmware drauf und habe bisher keine Fehler entdeckt. Die Video-Qualität ist sehr viel besser im Gegensatz zur R1J. Allerdings habe ich immer noch den (sehr) hässlichen Icon Fehler (Bei Music Jukebox) und immer noch ein Knacken zwischen den Liedern im Media-Player. Ob sich die Verzögerungszeit verbesser hat kann ich jetzt nicht sagen, aber mir kommt es vor als wäre diese etwa gleich geblieben. Imo ist auch die Lautstärke lauter geworden im Gegensatz zur Vorgängerfirmware...
-
Zitat
Original geschrieben von zOUlu
Nach Informationen eines Servicepointes in München ist die neue Firmware (R1N035) von/für o2 nicht freigegeben, weil nach dem updaten (oftmals) die Kamera nicht mehr funktioniert. Das ist also scheinbar keine Ausnahmeerscheinung sondern die Regel.
Wer es geschafft hat zu zu updaten, das die Kamera noch funktioniert hat Glück gehabt. :top:Puuh, da habe ich ja wirklich Glück gehabt!
Sehr wahrscheinlich ist die R1N035 aber auch nicht für o2 freigegeben, weil damit die Startseite des o2active Portal nicht mehr korrekt angezeigt wird! Das ist bestimmt eine Katastrpohe für die Produktmanager bei o2
-
Die R1n035 war zumindest zwischendurch von o2 freigegeben, weil es sonst nicht möglich gewesen wäre zu updaten. Die Freigabe kam ja eh schon erst Wochen später als die Firmware selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Sehr wahrscheinlich ist die R1N035 aber auch nicht für o2 freigegeben, weil damit die Startseite des o2active Portal nicht mehr korrekt angezeigt wird! Das ist bestimmt eine Katastrpohe für die Produktmanager bei o2
Bei mir wird die Startseite mit der R1N35 nicht anders als vorher angezeigt :confused: -
den stress mit dem selber updaten geb ich mir nicht mehr.
hatte auch das problem das mein handy nur noch englisch konnte.bin dann zum media markt und habs updaten lassen. hat ne knappe stunde gedauert, war in der zeit mal bissl im MM unterwegs.
aslo wer ein SP in der nähe hat sollte meiner meinung nach dort hin....
-
@ napster
kann man das update bei jedem x-beliebigen media markt oder saturn machen lassen? Dann könnte ich es nämlich heute noch machen lassen. das SE customer care center hat nur montags-freitags von 9:00-12:00 auf, die Zeiten sind sehr ungünstig und außerdem liegt es auf der anderen Seite der Stadt.
habe natürlich jetzt genau dasselbe problem nachdem verkorksten updaten vom k750i. (cam funktioniert nicht, alles englisch) das komische ist, von anfang an gab es probleme bei k750i consumern beim updaten und die erwähnen auf der SE update-service-site rein gar nichts von möglichen problemen/konflikten, die auftreten können.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
So eine unwichtige Funktion als Joystickverknüpfung? :confused:Menü, 0, 1, 2
Schon ist man da. Sooo oft braucht man das doch nicht, oder?
jeden tag als wecker aber meine frage wurde noch nich beantwortet *g*
-
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!