K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hab meins am Di auch zum Service Point gebracht! Die meinten es wäre die neueste Software drauf! Owohl mir Sony selber gsagt hat das DIe R1 alt sei... aber naja... Die meinten es sei ein Mechanisches Problem! ( Was ist an der Kamera mechanisch???) Nun ja ich warte immer noch auf ne Nachricht... Kann mir mal jemand der die neueste Software hat die bezeichnung geben??? Wäre nett...

gruss

Seppi

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Hallo,
    gerade hab ich das Update auch beim D750i machen können.

Leider nun auch hier mit dem Problem, dass mein Handy nun nur noch Englisch spricht.

Gruß
    Torsten

Ich habe mein D750i auch upgedatet und es ist immer noch die alte Firmware drauf. Doch es spricht noch Deutsch.

• Zitat

Original geschrieben von olli030
    R1N035

Hat die schon jemand drauf und kann darüber berichten?

• Nein. Wenn du sie drauf machst, bist du der erste, der sie hat. Beeil dich!! :rolleyes:

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hallo!

Habe eine Info für alle upatefreudigen Besitzer eines o2-gebrandeten Handys:

Nach Informationen eines Servicepointes in München ist die neue Firmware (R1N035) von/für o2 nicht freigegeben, weil nach dem updaten (oftmals) die Kamera nicht mehr funktioniert. Das ist also scheinbar keine Ausnahmeerscheinung sondern die Regel.
    Wer es geschafft hat zu zu updaten, das die Kamera noch funktioniert hat Glück gehabt. :top:

1+1= Noch nicht updaten!!! Wartet noch bis das Problem mit der cam gefixt ist, falls ihr freeze bugs oder ähnliches habt kann euch der SP auch eine nicht ganz aktuelle aber funktionstüchtige und stabile Firmware draufspielen (ist dann glaube ich die R1J002 wenn mich nicht alles täuscht).

In diesem Sinne, wahrt noch ein wenig Geduld; sobald die Firmware offiziell von/für o2 freigegebenn wird gebe ich das hier im Forum bekannt!

INFO:
    MOBILTEL GmbH, Telefon (0 89) 74 61 69-0, Poccistr. 10, 80336 München, seeehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!

Don´t feed the Trolls

• habe soeben mein D750 (t-mobile) über die Sonyericsson.de-Seite auf R1N035 Updaten können. Es ging recht fix und das Handy macht auf den Ersten Blick keine Probleme. Die Handysprache ist Deutsch und die Cam funktioniert auch ganz gut. Es scheint etwas flotter geworden zu sein. Was sich geändert hat, hab ich noch nicht rausgefunden. Aber es ist schön, dass man jetzt auch das T-Mobile Gerät auf die aktuelle Version bringen kann.

Vor dem Update hatte ich bei einigen Softbuttons nnnnnnnnn statt "Annehmen" oder "Lautspr." obwohl ich keine Updates habe durchführen können, weil die Software angeblich schon aktuell war. Hatte Vor dem Update das Handy auf Englisch umgestellt. vielleicht macht es sogar sinn, es immer vor dem Update auf Englisch umzustellen, das ist aber reine Spekulation meinerseits.

alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

• Bei den verbesserungen durch's update schließ ich mich meinem vorredner an :D kleine frage, konnte/kann man beim R1L002 als joystick verknüpfung den "Regelm. Alarm" einstellen? bin der meinung das dies nich ging..jetzt mit der neuen R1N035 gehts jedenfalls.

• So eine unwichtige Funktion als Joystickverknüpfung? :confused:

Menü, 0, 1, 2

Schon ist man da. Sooo oft braucht man das doch nicht, oder?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hallo,

so, alles probieren hat nichts geholfen, mein D750 wollte nicht mehr Deutsch sprechen. Diverse Resets usw. haben nichts geholfen und ich habe zig mal da Update neu gemacht. Recovery wollte SEUS nicht machen.

Eben war ich beim Servicepoint und die haben ein Update mit EMMA III gemacht, nun spricht mein D750 wieder Deutsch und die R1N035 ist auch drauf.

BT funktioniert nun (wohl) endlich mit meiner HBC 300 wie es am PC läuft weis ich noch nicht. Am Mac lässt sich zumindest weiter nur ein Bild/Video senden und beim 2ten hängt es sich auf. Aber damit benutze ich es ohnehin selten.

Weiterhin gibt es nun ein neues Bildchen im Menü für die Mobile Jukebox, leider ist das imer noch mit weissem Hintergrund und nun überdeckt es zusätzlich das Mediaplayer Icon .... aber egal, hauptsache BT läuft nun besser und die Videos sind nun auch erheblich besser.

Gruß

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!