K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von |--Xl10-->
    hmm...muß ich dann wohl

Aber der Fehler tritt anscheinend bei mehreren auf..

Hi!

genau den gleichen Fehler hatte ich auch, den Cominicationsfehler beim Update ebenfalls.
    Anschließend habe ich einen MR gemacht,
    nochmals das update gemacht (ohne Fehlermeldung),
    dann fehlten mir die ganzen Sprachen,
    also wieder MR,
    und nochmals Update mit anschließendem MR

war mühselig aber erfolgreich.

Evtl hilft es Dir

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von skala
    ich hatte gestern auch dasselbe Problem.3x ist es schief gegangen.Bei dem 4. Versucht hatte ich das Kabel an einem anderen usb-port angeschlossen.komischerweise dann hats geklappt.

Probier's, schaden kann's nicht

Grüsse

aus nem anderen thread. also bevor man es nich 4mal probiert hat braucht man sich anscheinend nicht wundern ;)

mfg

• hi, hat es denn letztendlich mit dem Wiederherstellungsmodus geklappt oder hast du mehrfach das noirmale update durchlaufen lassen?
    Hast Du auf der deutschen Seite geupdatet?

• Hallo Leute!

Bitte sorgt beim Update unbedingt dafür, das die Internetverbindung bis zum Abschluß stabil steht! Bei knapp über 50% werden nochmal Daten nachgeladen. Wenn man z.B. einen Router benutzt, der die Verbindung nach x Minuten Inaktivität trennt, kann es zu Problemen kommen. Wäre interessant zu wissen, ob die Leute, bei denen es leider nicht geklappt hat, eine solche Konfiguration haben.

• nu meld ich mich auch nochmal *g*
    Nachdem mir mein shop nich weiterhelfen konnte und die beim service point in schwerin auch nichts hinbekommen haben, wurde das jetzt zu SE selbst geschickt...mich wunderts echt das die das nich gebacken bekommen, obwohl hier anscheinend wieder (fast) alle laufen. nu bekomm ich's nächste woche irgendwann. hoffentlich ohne beschädigungen und ohne einem kratzer :mad: dann steh ich gleich bei meinem shop auf der matte und verlang n neues und denn aus die maus mit diesen updates bei SE ...

• Thread geschlossen ?!?!

Ich finde es immer wieder Klasse.

Bitte nimm es nicht persönlich -ernst mein ;) - aber diese Hinweise auf die Suchfunktion sind immer sehr hilfreich :rolleyes: . Wenn schon, dann sollte ein passendes Suchwort genannt werden. Da es sich oft um Probleme handelt die in 1000 Variationen benannt werden, fragt sich wahrscheinlich jeder wonach er/sie suchen soll. Soll ich "fehlende Buttons", "Java", "Update" ..ect. alles durchsuchen, wenn es doch bei einfacheren Antworten schneller und vor allem "individueller" zu Problemlösungen führt.

Der Thread "Firmware update" (16 Seiten) gibt mein Problem so nicht her. Java ist drauf und aktiviert... soweit ich weis, die neueste Version. Ich habe versucht alle Seiten zu lesen....aber das ist fast unmöglich.

Wo ist mein Fehler ?

Danke schon jetzt- Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Tozupi

• K750i Kamera Problem nicht gelöst!

Also nachdem ich jetzt viermal das update gemacht habe geht die Kamera immer noch nicht! Sie wird nicht mal erkannt! Ich steig langsam nicht mehr dahinter.... Wisst Ihr noch ne andere Lösung? Kann ich das Handy auch irgendwie manuel updaten mit nem File das die kamera unterstüzt?

• hi, bei mir genau das gleiche, update läuft durch ohne Fehler, MR vorher und danach, hab das nun x- mal durch - leider auch ohne Erfolg, bis auf die Kamera funktioniert das Handy tadells mit R1N035
    ich denke die Tage wird wohl ein neues Update von SE fällig werden.

Grüße Oliver

• super! bei mir genau das Gleiche. Seit R1N035 geht die Cam nicht mehr. Außerdem kann mein Handy jetzt nur noch englisch. :flop:
    Hat irgendwer es geschafft, die Cam wieder zu Laufen zu bringen?

Wombat

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    super! bei mir genau das Gleiche. Seit R1N035 geht die Cam nicht mehr. Außerdem kann mein Handy jetzt nur noch englisch. :flop:
    Hat irgendwer es geschafft, die Cam wieder zu Laufen zu bringen?

Wombat

Bei mir hat zwar alles, wie beim 1.Firmware-Update übrigens auch, super geklappt - aber in anderen Foren hab ich gelesen, dass es manche mit dem gleichen Problem nach 7-10 Versuchen im Wiederherstellungsmodus hingekriegt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!