K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ja, wurde schon diverse Male gepostet. Suche benutzen!

danke für die antwort.
    hast du mal ein paar tips für suchbegriffe? mit "update hälfte", "update springt" und "hälfte" hatte ich nämlich mit der suchfunktion (in diesem thread zumindest) keinen erfolg...

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    hast du mal ein paar tips für suchbegriffe? mit "update hälfte", "update springt" und "hälfte" hatte ich nämlich mit der suchfunktion (in diesem thread zumindest) keinen erfolg...

Hättest Du es mal mit "50%" versucht... ;) --> Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hättest Du es mal mit "50%" versucht... ;) --> Klick

na das muss man ja wissen. ich hab nach 55 % gesucht. was soll's, danke dir. :top:

• So also nun jetzt Problem mein problem ist das sie kamera nicht da ist kein Fehler gar nichts sie geht nicht mal an!

Ich brauch schnelle hilefe und möchte nicht 46 Seiten durchlesen wäre echt nett von euch wenns schnelle hilfe gebe was ich da mschen kann!

brauch ich nur n treiber oder was ist los?

Danke im voraus

• mach erst mal n masterreset. danach nochmal das update (so wie du es zuvor auch gemacht hast). dann posten was sache ist!

• nicht legal...aber: ich finde die neue fw klasse. ok bei manchen läuft sie nich.

aber wie gesagt: masterreset und wenn die fw nicht läuft einfach nochmal aufspielen!

• Das geht nur bei mir leider nicht...auch nachdem ich MR mache und draufspiele und dann nochmal MR .... immer noch Englisch und die Kamera hab ich nicht, weil das andere Version ist. Das Update wird immer so bei 46% abgebrochen mit dem Vermerk" Communication Fehler " oder so.

Hoffe mal, mein Handy ist jetzt nicht kaputt. Will nicht umsonst soviel Geld ausgegeben haben. :(

Ob da noch ein neues Update rauskommt von SE?

• die frage ist nur ob das ne andere firmware ändert..glaube eher da is was am flash chip etc. falsch! vll service point?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!