...ich blicke in dem "kleinen" Thread ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Bissel viele Postings.
...gibt es eine neue Firmware? Habe aktuelle R1J002 (o2!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich blicke in dem "kleinen" Thread ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Bissel viele Postings.
ZitatOriginal geschrieben von Whissi
per seus scheint deine die neuste zu sein. keine ahnung ob's beim service partner ne neuere gibt. am besten mal anfragen.
Danke!
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
drmib
Zitat: Original geschrieben von galahad13
Das ist die Standardanzeige bei noch nicht supporten Modellen.
Ich denke die haben die Modell, die fehlerfrei udatebar sind bereits wieder online.
Die anderen CDA Nummern folgen dann suggsessive.
stellt doch nich die gleiche frage wenn sie eine seite vorher beantwortet wurde. __________________________________________________________________
Sorry, sorry, aber ich habe im gesamten Thema bestimmt 40 Seiten gelesen und die Suche benutzt, also war ich es leid. Ich finde, das der Thread viel zu groß ist. Kann man da nicht mal einen neuen aufmachen??
Gruß
DrMiB :o
Also die einzigen Neuerungen bei R1N035 die ich festgestellt habe sind dass im Menü oben rechts anstelle des Sony Ericsson-Symbols jetzt ein Zeichen ist das sich PlayNow nennt. Muss dat so? Im Datei-Manager ist jetzt in jedem Ordner eine Online-Verknüpfung. :flop: Lediglich die Ordner "Anwendungen" und "Andere" sind davon verschont geblieben.
fMA und MyPhoneExplorer kriege ich auch nicht mehr mit dem K750i verbunden. Hat vorher alles wunderbar funktioniert! Wenn ich das K750i über die Bt-Software neu installiere werden am Ende der Installation keine COM-Ports mehr angezeigt. Wenn ich dann dort versuche nachträglich Dienste wie "Serial Port" zu aktivieren, kommt die Meldung "falscher Parameter". Eine Verbindung mit dem "SE-Datei-Manager" oder das alte "SendFile" was ich schon früher fürs T68i benutzt habe funktionieren aber mit dem K750i. Kann mir da einer weiterhelfen?
EDIT:
Bluethooth funzt jetzt wieder wunderbar! Mit allen genannten Programmen! :p Ein PC-Neustart bewirkt manchmal wunder.
Gibt es Hinweise, wann E+ und O2 endlich eine neuere Firmware für ihre Handys zulassen? Das ist momentan echt zum Koootzen!
warum?
hast du Probleme mit deiner aktuellen oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Also die einzigen Neuerungen bei R1N035 die ich festgestellt habe sind dass im Menü oben rechts anstelle des Sony Ericsson-Symbols jetzt ein Zeichen ist das sich PlayNow nennt. Muss dat so? .................
Dat muss nich so.
Bei mir ist das PlayNow oben links, so wie bei den anderen freien Geräten mit älterer Software auch.
Edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drmib
Hab gerade versucht über SEUS upzudaten...
Wurde mit der Meldung abgebrochen:
"Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu."
Mein K750i ist ein Gerät ohne Branding. Ich habe es mit der Originalsoftware gekauft.
In Originalverpackung!!!!! Habe z.Zt. die Version R1L002 drauf....
Was mache ich falsch????
Muss ich die SIM Karte rausnehmen?
Gruß
DrMiB
Gebraucht oder "fast neu" (bei einem großen Auktionshaus) gekauft?
Die SIM-Karte hat mit dem Problem auf jeden Fall nichts zu tun!
Laut ersten Infos läuft das Seus Update wieder sauber.
Quelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!