K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    aber wie will man sein k750i updaten, wenn es immer als w800 erkannt wird?
    trotz den k750, d750 & w800 treiber für windoof wird es ja trotzdem nicht erkannt.
    baaaahhhh... mich kotzt das riesen an! :O

Das ist kein Problem. Einfach den W800 USB Treiber runterladen und installieren. Beim SEUS wird es trotzdem als K750i erkannt, obwohl der Anschluß über den anderen Treiber stattfindet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

Und wenn dann die neue FW drauf ist muß ich dann wieder die Treiber vom K750 draufmachen, oder bleibt es beim W800?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und wenn dann die neue FW drauf ist muß ich dann wieder die Treiber vom K750 draufmachen, oder bleibt es beim W800?

Sobald wieder eine "normale" Firmware auf dem Gerät ist, braucht man selbstverständlich wieder den alten K750 Treiber.

Der Update-/Flash- Treiber für SEUS ist übrigens einheitlich für alle D750/K750/W800...

• Update beim Service Partner

Hallo,
    wollte gerade mein K750W800? beim Service Partner wieder in ein K750i zurückverwandeln lassen: Geht nicht! Gerät bleibt bei Firmware R1N und R1l immer noch ein "W800" ohne W800 Funktionen.
    Der SP hatte nach mehreren Versuchen keine Chance!

Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis dieser unbewegliche "Japsen" -Laden endlich eine Lösung für das Problem bereitstellt.

Im Service- Fall ist die Firma Sony (vor Allem bei brauner Ware) schon immer eine Katastrophe gewesen. Hochnäsig und unfähig!

Vielleicht sollte man denen bei SE für die Problemlösung mal SEtool oder Cruiser vorschlagen. Damit fuktionierts auf jeden Fall.

PP

• Habe R1N035 bei einem E+ Handy via Servicepartner aufspielen lassen.

Habe nun das Problem, daß der normale Lautsprecher beim Telefonieren
    total krächzt/unsauberen Ton ausgibt, sobald die Lautstärke mehr als
    "4 quadrate" oder halt 50% ist!

Die Sprachqualität ist definitiv schlechter geworden.

Habt Ihr auch ähnliche Probleme?

• Schlechtere Tonqualität bei der R1N035 ist auch bei mir der Fall! :rolleyes:

• Gibts ne möglichkeit dies zu ändern?

Habs btw mal ausprobiert mit dem ergebniss

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
    Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.

:rolleyes:

Davonab lese ich grade das die aktuellste version ja auch nicht so prall sein soll vom ton her jedenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von soneric
    Sorry, aber ich habe mich umentschieden. Ich war gerade beim Service-Partner in Neubrandenburg. Die haben 15 Minuten fürs R1N035 Full-Flash gebraucht und alles war wieder in Ordnung. Konnt es gleich wieder mitnehmen. :top: Alles in deutsch, alle Anwendungen und Spiele sind auch wieder anwesend. Und es hält sich nicht mehr für ein W800i.

@ handyman2000 wie du siehst geht es bei einigen doch! am besten nen zweiten SP aufsuchen und nochmals probieren.

haben noch mehr das problem mt dem ton im zusammenhang mit der neuen software? weil davon wurde hier bis jetzt noch nichts erwähnt :confused:

• Hab gerade versucht über SEUS upzudaten...

Wurde mit der Meldung abgebrochen:

"Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu."

Mein K750i ist ein Gerät ohne Branding. Ich habe es mit der Originalsoftware gekauft.
    In Originalverpackung!!!!! Habe z.Zt. die Version R1L002 drauf....

Was mache ich falsch????
    Muss ich die SIM Karte rausnehmen?

Gruß

DrMiB

• drmib

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist die Standardanzeige bei noch nicht supporten Modellen.
    Ich denke die haben die Modell, die fehlerfrei udatebar sind bereits wieder online.
    Die anderen CDA Nummern folgen dann suggsessive.

stellt doch nich die gleiche frage wenn sie eine seite vorher beantwortet wurde. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!