K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Sorry, aber ich habe mich umentschieden. Ich war gerade beim Service-Partner in Neubrandenburg. Die haben 15 Minuten fürs R1N035 Full-Flash gebraucht und alles war wieder in Ordnung. Konnt es gleich wieder mitnehmen. :top: Alles in deutsch, alle Anwendungen und Spiele sind auch wieder anwesend. Und es hält sich nicht mehr für ein W800i.

WebDisSolve:
    Ich verstehe nicht wiso der das bei dir in Stralsund nicht hinbekommen hat!?! Ist ein ganz normales Flashen. Dem Mitarbeiter in Neubrandenburg ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen.

• wie gesagt war der mir sehr unsympatisch. außerdem bin ich zu 99% der meinung er hatte es gar nicht versucht...wenn denn nur über online. wenigstens sind denn die spiele usw und die neue sotware drauf. werd`s morgen vllt wieder bekommen.

• angeblich soll das SEUS wieder funktionieren, also habe ich es versucht und nun folgende Meldung bekommen:

"Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben. "

Bitte, was soll das???! Ich hab ja ein völlig freies Gerät, was schreiben die da von Netzbetreiber?!!! :eek: :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist die Standardanzeige bei noch nicht supporten Modellen.
    Ich denke die haben die Modell, die fehlerfrei udatebar sind bereits wieder online.
    Die anderen CDA Nummern folgen dann suggsessive.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• aber wie will man sein k750i updaten, wenn es immer als w800 erkannt wird?
    trotz den k750, d750 & w800 treiber für windoof wird es ja trotzdem nicht erkannt.
    baaaahhhh... mich kotzt das riesen an! :O

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    aber wie will man sein k750i updaten, wenn es immer als w800 erkannt wird?

das is ja das problem :D :flop: bleibt nur der gang zum service partner um genau dieses problem hinzukriegen. un nu kommt fussball :top:

• es können doch net hunderte bzw. tausende leute zum service point rennen. ick weiß nich mal wo hier einer bei mir in der nähe ist! außerdem muss man dafür zeit udn geld investieren. bloß weil die gepennt haben? das kann doch net die lösung sein!

• Soweit ich weiss gibt's im mom keine andere möglichkeit :/ einschicken ginge auch noch, allerdings müsstest du dann wohl ein oder zwei wochen ohne dem k750i auskommen.
    oder du rufst bei S/// an und lässt dir nen SP in deiner nähe sagen. die telefonnummer steht eine oder zwei seiten zurück. bezahlen musst du dafür in der regel nichts (updates sind im ersten jahr nach neukauf eigtl kostenlos). allerdings kann es vorkommen das einige SP doch was verlangen. aber wenn du ihnen dein problem schilderst, dürfte er eigtl nichts verlangen.

• Grüße
    Bin neu hier also nicht gleich haun :D

Ich hab von seite 1-12 und nochmal von 38-39 *gähhn* gelesen.
    Ist nun ja auch schon halb 1 und hab kein nerv mehr seite 13-37 zu lesen :rolleyes:
    Meine frage jetzt ist, Welche Firmeware ist jetzt die aktuellste ?

Hab nen K750i über Ebay gekauft und über nen Händy Fachgeschäft entbranden lassen :D

Hier mal n paar daten:

R1J002
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1J002

LCD-SW_Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

SW-Version der Kamera
    Kamera
    Aktuell: 4.4

ITP-SW-Version
    CXC 125 932 R 10

Anpassung
    CDA 102286/0 R2A
    cxc 125953 R1J002
    1EOW
    EUROPE_2

Inhaltsversion
    PA 19

----

Hab ma alles rausgeschrieben was drinnstand in den Infos, ist noch neuland für mich hab ergo also kaum plan :rolleyes:

btw.
    Nettes Forum :top:

in dem sinne ... Gute Nacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von DarkDiego
    Meine frage jetzt ist, Welche Firmeware ist jetzt die aktuellste ?

Eigentlich die R1N035... wie du aber auf den letzten zwei Seiten sicher bereits mitnekommen hast, gibt es ein paar Probleme mit dem Update.

Fachgeschäft..?

Mit dem CDA (ungültige Version für ein K700) wird wohl kein Update über SEUS möglich sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!