K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

und meckerte wieder das kein usb dranne sei.

Dasselbe Problem hat ein Kollege auch. Da geht gar nix mehr. Man kommt noch nicht einmal zum Recovery-Modus. SE sollte sein Updatesystem echt mal überarbeiten. Normale User sind mit diesem Gefuhrwerke absolut überfordert.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vorerst wird ein Upgraden wohl nur über SP und Emma gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das wird ja erst gehen, wenn der Bug im Seus Server gefixt ist.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hmm.... echt müll...könntest du mir kurz beschreiben wie du den recovery modus durchgeführt hast?
    übrigends sind die spiele (außer tennis) und die world clock auch weg (hab masterreset gemacht :rolleyes: ) :o ...werd mir mal was anziehn und beim shop nachfragen :mad:
    der will das aber bestimmt einschicken. und in meiner kleinen stadt is bestimmt kein SE SP. jedenfalls ergab die suche nach nem SP aus stralsund auch nix.

• Ja, sagen wir mal so, ich habe die Anleitung einfach genau befolgt. Erst den Akku raus und wieder rein... ...und am Ende wird wieder die "aktuelle" Software draufgeknallt. Also nix mit alte Software wiederherstellen - wäre schön!
    Ich hoffe nur dass nach der behebung des Fehlers bei SEUS die Geräte auch als europäische wiedererkannt werden. Wenn jetzt die englische Version drauf ist, werden die Geräte bestimmt als diese erkannt und deutsch ade. Oder wie funktioniert das?

• Wenn die richtige CDA im Gerät geblieben ist wird es es wieder freies deutsches K750.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• war gerade bei meinem mobil.com shop und die konnten mir nicht weiterhelfen. der hat ganz normal versucht über seus die k750i fm raufzumachen, aber hat nichmal das hinbekommen, weil sich bei ihm nach den lizenzen kein java fenster öffnete :confused: er hat auch rumtelefoniert, aber keiner kannte das problem und keiner hatte ne lösung. daraufhin schickte er mich zu ner handy-werkstatt. diese hat mich direkt weiter geschickt zu nem talkline-shop. der meinte die haben da server dafür blabla. der talkline-shop hat aber zu :mad: werd am montag hingehn und gucken was die dann dazu sagen. zum glück sind alle 3 shops in einer straße um die ecke.
    wenn alles nix hilft wirds wohl zu se eingeschickt und die bekommen das mit sicherheit wieder hin. fragt sich bloß wie lange das denn dauert...

• Zitat

Original geschrieben von soneric
    Na das gibt ja hoffnung. Kann man die CDA rausbekommen?

die cda daten findest du bei der software info.

cda102337/ 10 r5a
    cxc125953 r1n035 europe_2

wunder mich gerade wegen europe_2 ...wenn ich hochscrolle zur fm steht da EU_1 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!