K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Wenn das K750i nach update als W800 erkannt wird vielleicht hat er auch anderer W800 Eigenschaften

Ne...eben nicht. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum das so ist. Völlig unlogisch, da ja auch die R1N035-Firmware geflasht wird, nur eben ohne Deutsch als Menüsprache. Hier sind aber sicher kompeentere User bezüglich Firmwarefragen unterwegs, die sich das erklären können. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Da sich die Geräte technisch ähnlich sind, hat S/// wohl die etwas stabilere W800 FW verstärkt in die neue K750 FW umgesetzt.

Mag ja sein...warum bekommt man aber seine "deutsche Sprache" nicht zurück? Ein Fehler in der SEUS-Routine? bei meinem Holland-K750i gibt es diese Probleme nicht.

Gebrauchsanweisung:

• Der Fehler liegt definitiv am Seus Server.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hab auch gestern mein freies K750i reibungslos auf R1N035 geupdatet. Und auch bei mir ist nur noch englisch verfügbar. :confused: Masterreset hat nichts außer verluste gebracht! Am PC wird es als W800 erkannt, und der verlangt die W800 Treiber. Diese habe ich erstmal installiert. Nun geht das wenigstens wieder am USB-Kabel anzuschliessen.
    Der Fehler liegt sicherlich bei S///. :mad:
    Wie kann ich meinem K750i wenigstens wieder deutsch beibringen?

• Denn haben wir das gleiche problem soneric. hab auch die w800 treiber für usb installiert. nu meckert der nciht mehr wenn ichs anschließ. wollte denn nochmal updaten und dann meinte er es sei nicht mit usb verbunden. ich geh nachher mal zu meinem mobil.com shop mal sehn was der dazu meint. denk auch das es am seus server liegt. aber was kann man jetzt bitte tun :confused:

• Wenn S/// den Bug am Seus fixt, sollte es über den Recovery Modus wieder hinzukriegen sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein der will nur die normalen USB Treiber von der S/// Page. Mit dem W800 Treiber laufen auch die K750. Da sich die Geräte technisch ähnlich sind, hat S/// wohl die etwas stabilere W800 FW verstärkt in die neue K750 FW umgesetzt.

also das seh ich anders. hatte vorher mein k70i ungeflashed installiert. danach mit der ungewollten w800 firmwarewollte der auch genau diese w800 usb treiber. er hat die treiber von der SE cd nicht genommen. nur die vom w800.

• Zitat

Der Fehler liegt definitiv am Seus Server.

Bin mal gespannt, ob die den Fehler so beheben können, dass die verenglischten Geräte wieder Deutsch sprechen.

Gebrauchsanweisung:

• galahad13 ja da hatte ich gestern auch nochmal angesetzt zum probieren. sollte das handy nicht an usb machen, handy aus, akku raus. hab ich gemacht danach kam gleich der seus und meckerte wieder das kein usb dranne sei. wahrscheinlich hab ichs auch nich komplett richtig gemacht, war wohl schon zuspät. gibts hier ne kleine anleitung dazu (auf deutsch)?

• @ WebDisSolve:
    Poste dann mal bitte hier was dein Shop dazu sagt, ja? Danke! :top: Ich werde heute noch eine E-Mail an S/// schreiben. Wenn die Mist bauen, müssen die das auch wieder ausbaden! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!