K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Re: Wie kann ich die Softwareversion anzeigen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Also ich bin entweder blind oder bescheuert.
Kann auf meinem K750i kiene Funktion finden, mit der ich die aktuelle Software-Version anzeigen lassen kann.Wo find ich die?
--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , * -
Habe die neuste Software ( R1N035 ) auf mein brandingfreies K750i drauf gemacht.
Das Onlineupdate hat ohne Probleme geklappt.Nur eins ist mir wieder aufgefallen, das man mit freien Modellen vom K750i immer noch keine MMS > 100 KB versenden kann.
Ist echt ärgerlich !!
Ich glaube ich lasse mir bald eine gebrandete Software draufmachen, denn damit kann man MMS > 100 KB versenden.
Ein Pluspunkt habe ich dennoch festgestellt, die selbstgemachten Videos sind nicht mehr so blockartig, sind relativ schön und flüssig !
-
Re: Re: HILFEEEEEE
ZitatOriginal geschrieben von nick111
Macht eine "Master Reset" du kannst diese finden in Menu Einstellung, nachher kommen wiedre die andere Sprachen.
Nicht zwangsläufig. Zumindest nicht, wenn SEUS die Anpassungen nicht installieren konnte. Aber dann funktionieren auch Kamera und GPRS nicht. -
Hallo,
habs mein freies k750i gerade auf R1N035 geupdatet. nun hab ich nur noch englisch als sprache. nach einem amsterreset ist ebenfalls nur englisch und die R1N035 vorhanden. schließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter was könnt ich tun?
mfg tommy
-
Was bekomme ich mit meinem VF gebrandeten Handy derzeit für eine Version über SEUS?
Danke.
irvine99
-
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
Hallo,habs mein freies k750i gerade auf R1N035 geupdatet. nun hab ich nur noch englisch als sprache. nach einem amsterreset ist ebenfalls nur englisch und die R1N035 vorhanden. schließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter was könnt ich tun?
mfg tommy
War das ein W800 Firmware? -
Zitat
chließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter was könnt ich tun?
Da liegt einfach am Update-Service von SE. da muss ein Megafehler drin sein. Haben momentan leider viele Leute. Keine Ahnung wo es dran liegt.
Es erwischt wohl immer freie Geräte (die definitiv für Deutschland gedacht sind und nicht! entbrandet wurden, was viele hier bestimmt vermuten). Die CDAs sind defintitiv richtig. Die Geräte werden per SEUS auf die "richtige R1N035" gebracht, allerdings unterstützen sie danach keine deutsche Menüführung mehr. SMS-Unterstützung in Deutsch ist aber vorhanden.
Er helfen weder Resets noch wiederholte Updates oder Wiederherstellungen. Wenn man die Geräte wieder ans Kabel hängt, sagt der Computer, ein W800i würde erkannt und will neue USB-Treiber.
-
Wenn das K750i nach update als W800 erkannt wird vielleicht hat er auch anderer W800 Eigenschaften :confused:
Funktioniert zufällig Flightmodus oder ein neue Mediaplayer mit das neue R1N035 Firmware? -
Nein der will nur die normalen USB Treiber von der S/// Page. Mit dem W800 Treiber laufen auch die K750. Da sich die Geräte technisch ähnlich sind, hat S/// wohl die etwas stabilere W800 FW verstärkt in die neue K750 FW umgesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!