K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Also ich habe SEUS gestern mit meinem T-Mobile D750i besucht und bekam auch die Meldung dass mein Gerät bereits aktualisiert sei. Leider ist nicht ersichtlich welche Version das SEUS angeboten hätte... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Habe es aus Interesse gerade nochmal probiert. Die Meldung kommt bei mir nach wie vor. Komisch das sie bei Dir nicht erscheint :confused: .

Zitat

Leider ist nicht ersichtlich welche Version das SEUS angeboten hätte...

Wenn SEUS sagt, das Handy sei Up To Date, würde er Dir dieselbe Firmware nochmal draufbügeln, die sich schon auf dem Gerät befindet.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ah, dacht ich mir doch :D !

Dann bin ich wirklich auch mal gespannt ob man ein T-Mobile Gerät noch updaten kann...einfach mal abwarten ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• bei mir erscheint der setup assistent nicht, der die installation führt, kann mir bitte einer helfen.

danke im vorhinein.

suche cops! (since 7650)

• HILFEEEEEE

Hallo Leute, hab das D750 meiner Frau über die HP von SE Upgedatet und nun ist nur noch die englische Sprache zum auswählen zur Verfügung !!

Es ist die R1J002 prgCX125952_EU_1_CL

Kann mir da jemand helfen bitte ?

Danke und Gruss

Genius

• Hallo

Wenn ich mein K750i mit dem R1N035 updaten will und c gedrückt anstöpsle kommt diese fehlermeldung am PC

Code
    Fehler bei der Kommunikation. Akku ausstecken und wieder neu reinlegen.

Das kommt immer! Warum

• Re: HILFEEEEEE

Macht eine "Master Reset" du kannst diese finden in Menu Einstellung, nachher kommen wiedre die andere Sprachen.

Alle Dateien sind leider verloren...

:)

• R1N035: Alle Dateien bleiben erhalten

Hi,
    habe brandingfreies K750i. Das Update auf R1N035 hat per SEUS ohne Probleme geklappt und alle Dateien bleiben auf dem Handy erhalten.
    Gruss
    Rustie1976

• SEUS installiert nicht

Hallo Leute,
    endlich gibts die neue Software. Voller Freude wollte ich gestern mein Handy updaten. Doch SEUS Updater installiert nicht. So bald es heißt Installing, tut sich nichts mehr. Hab alles ausgeschaltet (Firewall etc), SP1 drauf, neueste Java, USB-Treiber installiert, IE mit der Seite aufgelassen. Bin schier am Verzweifeln, auch die Suche im Forum hat mich nicht weiter gebracht. Das Schlimmste ist, bei der letzten neuen Software ging alles einwandfrei. Weiß jemand zufällig woran es liegt?

Herzlichen Dank
    Ciao
    Mike

Ach ja, so bald ich abbreche, beim letzten Mal nach 20 Minuten, steht im Log 19 Files successfull.

• Wie kann ich die Softwareversion anzeigen lassen?

Also ich bin entweder blind oder bescheuert.
    Kann auf meinem K750i kiene Funktion finden, mit der ich die aktuelle Software-Version anzeigen lassen kann.

Wo find ich die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!