K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Ist die Kameraqualität bei der R1J002 zufriedenstellend ?
    Ich habe immer noch die R1A0044 drauf und würde eigentlich gerne updaten,
    allerdings geht mir diese Kameraverschlechterung nicht aus dem Kopf, von
    der in den ersten Updates nach R1A0044 berichtet wurde.

Kann mir jemand die Bedenken nehmen ? :rolleyes:

• K750i: neue Firmware am 01.09.2005

Hallo,
    in einem anderen "internationalen" Forum wird geschrienen dass am 01.09.2005 eine neue Software fürs k750i kommen soll. Dies wurde von SE France und SE Belgium bestätigt. Na ja mal schauen.
    Gruss
    Rustie1976

• Zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welche Datei?

hey,
    ich weiß das diese frage bestimmt schon 100 mal gestellt wurde, aber die liebe suche findet meine frage sicher nicht...

und zwar, wenn ich die treiber installieren will, findet windows keinen treiber selbst und wenn ich das manuell machen will gibt es ja hunderte datein in den verschiedenen ordnern. welche soll ich davon nehmen?

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Weiß einer, wann die R1L-Software auch für T-Mobile freigegeben wird?
    Hab gerade Das Update durchgeführt. Die Software-Version hat sich von R1J leider nicht geändert, nur hat sich scheinbar die Inhaltsversion zu PA19 geändert, wenn mich nix täuscht.

alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

• Zitat

Original geschrieben von Blaulicht110
    Weiß einer, wann die R1L-Software auch für T-Mobile freigegeben wird?
    Hab gerade Das Update durchgeführt. Die Software-Version hat sich von R1J leider nicht geändert, nur hat sich scheinbar die Inhaltsversion zu PA19 geändert, wenn mich nix täuscht.

Schliesse mich hier mal an,
    die R1-J ist ja nicht so toll,
    würde auch gerne wissen wann die nächste für D750i zum selbstupdate kommt.

Danke!

• Hi,

in den SE-Foren.de schreibt ein User, dass das neue Update nun erhältlich sein soll. Er fügt eine heute erhaltene E-Mail des Sony Ericsson Call Center Deutschland bei, was dem Gerücht zumindest offiziellen Charakter gibt. Ich habe nur ein Holland Gerät hier, welches zumindest momentan noch kein Update akzeptiert. Kann mal einer von Euch mit einem Freien den Updateserver connecten und gucken ob was geht?

Hier der Link!

Gruß

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!