K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Danke, jetzt hat es geklappt. der tread zu den bugs beim k750 ist so elend lang, weiss jemand spontan ob das gelegentliche einfrieren durch das update behoben werden kann? (tritt nur gelegentlich bisher auf).
    hab jetzt von R1A0044 auf R1J002 upgedatet, Cam von 3.8 auf 4.4 und PA 16 auf PA 19. Habt ihr nen überblick, ob das gravierend alte software war, die ich da aufm handy hatte, also ob das jetzt viel gebracht hat?

danke euch

hubert

K 770i

• ich meine, das war die erste Software die du da drauf hattest!

Die R1L ist noch immer nicht für o2 freigeschaltet oder?

Weil hab gestern probiert upzudaten aber danach noch immer R1J002 drauf gehabt!

• Da meine Fragen noch nicht beantwortet wurden versuch ich es noch mal

Wie lange dauert der Update Prozess mit einer analogen Internetverbindung?
    Beim S700i hat es glaub ich rund eine Stunde gedauert plus des Downloades
    des SEUS Programm´s

Mus ich das Programm erneut downloaden oder geht auch das vom S700i.
    Ist SEUS 118 Dateiversion 5.0.0.0

MFG Andreas

• Wenn Du die Software drauf hast, die in deiner Sig angegeben ist, kannst Du dir das Update getrost sparen.
    Aktuell ist momentan wohl SEUS 1.19 5.0.3 ;)

• andia24

Zitat

Wenn Du die Software drauf hast, die in deiner Sig angegeben ist, kannst Du dir das Update getrost sparen.

Bei deiner langsamen Modemanbindung würde ich noch ein wenig warten, da in KW 35/36 ein neues Update kommen soll, welches wesentliche Verbesserungen mitbringt. Die bisherigen Updates waren eher Schnellschüsse und lohnen nur bei massiven Problemen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      andia24

Bei deiner langsamen Modemanbindung würde ich noch ein wenig warten, da in KW 35/36 ein neues Update kommen soll, welches wesentliche Verbesserungen mitbringt. Die bisherigen Updates waren eher Schnellschüsse und lohnen nur bei massiven Problemen.

Für E-Plus gibt es sowieso noch keine aktuellere als die die ich drauf habe.
    Jedenfalls nicht über SEUS.
    Mich interessiert halt nur wie lange es dauert mit einer 56k Verbindung

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      andia24

Kommt die neue Software auch für Eplus-Geräte?

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Kommt die neue Software auch für Eplus-Geräte?

Ob die Firmware sofort für alle Geräte, oder erstmal nur für freie Geräte kommt, wissen wir erst in ein paar Tagen. Bisher waren E-Plus-Geräte oft von Anfang an updatebar.

Mal abwarten. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Die wird schon früher oder später released werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!