K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • @ Bußgeldzahler


    ich habe das mit der Folgenden Soft erreicht (gibt auch nen Beitrag wo ich das schon geschrieben habe dazu)


    CK3100 / CK3300 / CK3500 software 4.11SE
    Sony Ericsson K750i, K600i special version


    Release notes - CK3X00 SE
    ----------------------


    List of changes:
    ----------------


    Version 4.11_SE (05/08/05)


    For Sony-Ericsson K750i (version R1A0044) and K600i (version R2G001)


    - Fix disconnection problem after a call


    Remaining problems due to the phone :


    - Possible synchronization failure :
    After connection, the phone ask to confirm the transfer of phonebook elements.
    If this request is not answered quickly, the phone can freeze in this state.
    You will need to remove the phone battery to reboot the phone.
    We advise the user to keep its phone in hand during the first connections to be able to answer quickly and to deactivate this request on the phone when possible.


    - Phone voice recognition crash (K750 only) :
    Using the phone built-in voice reco with the carkit will cause the phone to reboot and disconnect from carkit



    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=174062

  • Ich gebe es auf. Die Scheiße geht nicht. Jetzt ist zwar der Update Treiber installiert, aber der will immer noch nicht mit meinem Gerät kommunizieren. Firewall ist auch aus. Was geht hier ab?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich gebe es auf. Die Scheiße geht nicht. Jetzt ist zwar der Update Treiber installiert, aber der will immer noch nicht mit meinem Gerät kommunizieren. Firewall ist auch aus. Was geht hier ab?


    Hi Trauma,


    evtl. hilft das:


    Im Internet-Explorer unter Extras-Internetoptionen die Sicherheit für alle Zonen auf "sehr niedrig" stellen, dann noch den Datenschutz auf "sehr niedrig", den Explorer neu starten und dann ging es zumindest bei mir.


    Gruß, Guenter

  • Hast du das aktuelle Java installiert?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Alles probiert. Ich sollte eigentlich ein recht frisches Java auf dem Rechner haben. Nichts. Keine Kommuniktion mit dem Gerät.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Probier mal einen anderen USB Port oder Rechner aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Probier mal einen anderen USB Port oder Rechner aus.


    Ich habe leider keine USB Ports mehr, welche ich probieren könnte :D . Und 'nen anderen Rechner habe ich auch nicht. Hast du 'nen Link für das Java, welches bei dir installiert ist?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich habe leider keine USB Ports mehr, welche ich probieren könnte :D . Und 'nen anderen Rechner habe ich auch nicht. Hast du 'nen Link für das Java, welches bei dir installiert ist?


    Meine:
    1.5.0_02


    1.3.1_15
    http://java.sun.com/j2se/1.3/download.html
    1.3.1_16 Version.


    Die von Dir genannten Probleme habe ich nicht.
    Im IE habe ich sehr hohe Sicherheit eingestellt.
    Windows Firewall aktiv.
    Norton läuft auch (ja, ich weiß).


    D750i wird problemlos erkannt.

  • Java findest du auf der Sun Homepage - ich habe die 1.15 etc. Könnte auch sein, daß du einfach zu wenig Power auf dem USB Port hast.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Java Version stimmt bei mir. Ich habe nochmals installiert. Jetzt kommt nur noch das.



    Mir langts, ich habe keinen Bock mehr auf den Dreck :mad: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!