für die CK3100 gibt es eine aktuelle Software, speziell für das K750i.
Habe sie aufgespielt und bisher keine Abbrüche mehr bei Telefonaten gehabt und ansonsten scheint die Verbindung recht stabil zu sein
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
CK3100?
-
CK3100?
eine KFZ Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot...
-
-
Probleme beim Update
Kann mir einer von Euch helfen
Wollte mein k750 updaten
Habe alles installiert
bei Sony ericsson auf der Seite die ganzen Häckchen gemacht usw.,usw.Dann kommt plötzlich ne Fehlermeldung
Proxyeinstellungen
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
wenn Sie einen Proxy verwenden legen Sie ihn unten festAdresse: Anschluss:
Was muss ich da machen ??? Hab keine Ahnung
-
Neue FW KW36
Bluetooth Probleme sollen mit einer neuen Firmware (ca. KW 36 (Anfang September)) behoben werden. Problem ist wohl endlich erkannt worden und wird jetzt wohl behoben.
-
Für alle die, die noch Probleme mit der Erkennung des USB-Kabels haben:
Prüft nach, ob ihr eine Software laufen habt, die den USB Port überwacht. Bei mir hat z.B. die Hotsync Software von Palm ein Update verhindert!
MfG
-
Wo hast Du die Info her? Vom SE-Service?
-
Zitat
Bluetooth Probleme sollen mit einer neuen Firmware (ca. KW 36 (Anfang September)) behoben werden. Problem ist wohl endlich erkannt worden und wird jetzt wohl behoben.
Habe ich auch heute gehört. Diese Aussage kommt von SE! Sollte also tatsächlich fundiert sein .
Ich zitiere hier mal aus einen anderen Forum:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser Backoffice hat uns mitgeteilt, dass der Konflikt in einem Update behoben werden wird. Dieses Update wird voraussichtlich innerhalb der 36. Woche erscheinen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole M*****
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications ABDas macht Hoffnung .
Edit
Das Update soll unter anderem Bluetoothprobleme mit Freisprecheinrichtungen und Headsets beheben. -
Hatte das auch
Hab Pc neu gestartet, Handy neu gestartet, Firewall ausschalten! ,und das ganze nochmal über internetexplorer probiert. Hatt dann gefunzt.
Hast ja vorher den USB Treiber installiert, mit ausgeschaltetem Handy die C Taste drücken und gleichzeitig Kabel einstecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!