K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Bußgeldzahler

für die CK3100 gibt es eine aktuelle Software, speziell für das K750i.
    Habe sie aufgespielt und bisher keine Abbrüche mehr bei Telefonaten gehabt und ansonsten scheint die Verbindung recht stabil zu sein

• Probleme beim Update

Kann mir einer von Euch helfen

Wollte mein k750 updaten

Habe alles installiert
    bei Sony ericsson auf der Seite die ganzen Häckchen gemacht usw.,usw.

Dann kommt plötzlich ne Fehlermeldung

Proxyeinstellungen

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
    wenn Sie einen Proxy verwenden legen Sie ihn unten fest

Adresse: Anschluss:

Was muss ich da machen ??? Hab keine Ahnung

• Neue FW KW36

Bluetooth Probleme sollen mit einer neuen Firmware (ca. KW 36 (Anfang September)) behoben werden. Problem ist wohl endlich erkannt worden und wird jetzt wohl behoben.

• Für alle die, die noch Probleme mit der Erkennung des USB-Kabels haben:

Prüft nach, ob ihr eine Software laufen habt, die den USB Port überwacht. Bei mir hat z.B. die Hotsync Software von Palm ein Update verhindert!

MfG

• Zitat

Bluetooth Probleme sollen mit einer neuen Firmware (ca. KW 36 (Anfang September)) behoben werden. Problem ist wohl endlich erkannt worden und wird jetzt wohl behoben.

Habe ich auch heute gehört. Diese Aussage kommt von SE! Sollte also tatsächlich fundiert sein ;) .

Ich zitiere hier mal aus einen anderen Forum:

Das macht Hoffnung :rolleyes: .

Edit
    Das Update soll unter anderem Bluetoothprobleme mit Freisprecheinrichtungen und Headsets beheben.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• marcelruediger

Hatte das auch

Hab Pc neu gestartet, Handy neu gestartet, Firewall ausschalten! ,und das ganze nochmal über internetexplorer probiert. Hatt dann gefunzt.

Hast ja vorher den USB Treiber installiert, mit ausgeschaltetem Handy die C Taste drücken und gleichzeitig Kabel einstecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!