K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hat von euch schon jemand nen Bug in der R1L002 entdeckt??

Meit Tel schaltet sich ab und zu mal aus...

EDIT: Sorry, meinte L und nicht J

• Ich hab meine mit R1 J002 schon drauf gekauft, bis jetzt überhaupt keine Probleme Festgestellt.

Zitat

never change a running system

:D

coyote9
    stumm taste unten-rechts 1.5 Sekunde festdrücken und Handy ist stumm :)

• Und zum Updaten sollten auch die passenden USB Treiber und Java installiert sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi Leute,

Hab mein Problem gefunden, hab bei einem meiner USB Ports schwierigkeiten.
    Hab jetzt das online Update durchgeführt und hat super geklappt.
    hab jetzt die R1L002 drauf.

Danke für eure Hilfe :top:

• Hallo Leute

Ich wollte mein K750i heute auch mal Updaten. Da ich bei meinem P900 keine Probleme dabei hatte dachte ich das das beim K750i auch so einfach geht. Denkste..... Ich hab alles nach anweisung gemacht, aber wenn ich mein K750 an das USB Kabel anschließe und dabei die "c" Taste gedrückt halte startet es genauso als ob ich es eingeschaltet hätte !!! :mad: Ich bin hie bald am verrückt werden !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich möchte es nicht zum SE Partner bringen, da die für ein Update fast 2 Tage Brauchen !!!! :flop: Leider gibt es hier (Frankfurt/M) so weit ich weis nur einen Servicepartner. :flop: Bitte helft mir !!!

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Vor dem Update vielleicht mal die USB Updatetreiber installieren. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• R1L bei o2

Tach zammen,
    hatte hier ja bereits ausführlich über meinen unwissenden service-point berichtet. War heute wieder mal da, um endlich diese R1A loszuwerden.
    Naja wie gewohnt ging das Spielchen von vorne los: R1A is für O2 die aktuellste Version.........R1J gibts nur fürs D750i........
    Hab mich aber nich unterbuttern lassen und bin sturr geblieben, vorallem weil der andere Kollege da am Telefon meinte R1J wäre ohne Probleme möglich, die sind auf diese ominösen ident-codes gar nicht angewiesen.
    So, hab dem dann mal gesagt der soll R1J draufmachen, wäre für O2 die neueste. Irgendwie hatte der das aber immer noch nich verstanden und meinte er könnte nich garantieren dass das geht weil die die softwareversion von SE vorgegeben bekommen für die einzelnen Anbieter, da wurde von Seiten SEs was an dem Updateablauf verändert, es könnte beim updaten auf einen Abbruch des Ganzen hinauslaufen....blablabla....

Dann sagt der nette Mann plötzlich: ich versuch mal R1L, mal schaun obs geht, ansonsten müssen sie warten bis es für ihr Gerät freigegeben ist.

Ich hab hab erstmal nix gesagt und dachte mir nur so: haalloooo, geht doch....
    Nach kurzer Zeit wars dann auch soweit, alles fertig und R1L war auf meinem Gerät drauf.

Läuft alles wunderbar. Aber soweit ich weiss dürfte diese Version für O2-Geräte doch gar nicht freigegeben sein, oder ist die Freigabe an mir vorbeigezogen?

Naja, ich bin jetzt jedenfalls froh, alles is paletti.
    Vielleicht gehts ja ber onlineupdate jetzt auch.

Also, probierts mal aus und sagt was dazu.

MfG
    pleuron

• Ich komme bis zur Treiber Installation. Der will neue Hardware einrichten und wenn ich auf OK gehe, sagt er mir, das diese Hardware nicht installiert werden kann. Dann startet das Handy neu. Jemand 'nen Plan?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habe mit dem R1L002 mehr Probleme als wie mit dem J002. Verbindungsprobleme zu Qutlook per Bluetooths und zur Parrot 3100.Die Zahl der Abbrüche ist gestiegen. Auch Abstürze die ich vorher nicht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!