K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• D750i entbranden...

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage zwecks meinem D750i

Die Daten vom Telefon:

R1J002

prgCXC 125952_EU_1_CL

CDA 102361/1 R21A

cxc 125953 R1J002

T_MOB_INT_A

Kann ich auch ne EU2 oder EU5 vom K750 nehmen??

Würde mich riesig über eine Info freuen, maybe auch per PN.

MfG
    Patrick

• Re: D750i entbranden...

Zitat

Original geschrieben von DSL-Freak

hab da mal ne Frage zwecks meinem D750i

Kann ich auch ne EU2 oder EU5 vom K750 nehmen??

Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: Ein Entfernen des Brandings bewegt sich in der rechtlichen Grauzone, daher ist eine Diskussion darüber hier nicht erwünscht.

• treiber installieren....siehe faqs

Zitat

Original geschrieben von anikek
    haste kein link bitte , bin zu blöd anscheinend zum finden...:(
    und hat keiner ein plan wieso das mit der c taste bei mir nicht klappt?
    also ich stecke den usb kabel im pc , schlate mein handy aus , halte c gedrückt und mach wärend dessen den usb kabel ins handy , fazit , mein handy geht von allein an und es passiert nix :eek: :eek: :eek: :eek:
    bin noch nie so verzweifelt, flen halber lol
    bitte hilfe.... bitte bitte

hallo du heulsuse :D

du musst wie in den fragen und antworten zum k750i (erster thread hier im forum fuer se) zuerst die treiber wie beschrieben installieren ("usb-flash-driver") - und dann klappt es auch mit dem update...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• k vielen dank, aber wie jtzt geht der update dann von alleine?!durch mein pc, also muss ich mit dem inet verbunden bleiben , wollt den update nämlcih auf mein laptop machen den wen ich den usb stecker von pc im mein handy reinmache wärend c drücke passiert nix ausser das er angeht das blöde ding lol, dreh noch durch echt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Anderen USB Port oder anderen PC probieren. Ansonsten die USB Flashtreiber installieren und java updaten falls nötig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mit dem Suchebutton findest du alle Infos hier dazu.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

alles klar dankeschön , aber was ist ein usb flashtreiber?

Öhm...ich möchte dir nicht zu nahe treten aber meinst du nicht es wäre besser das Update im SP zu machen :rolleyes: ? Wenn nein, hier die Info :D :

Den USB Flashtreiber findest du auf der SE// Homepage im Supportbereich für dein Phone - dieser wird verlangt wenn du beim ersten Anschalten und drücken der Taste C das Phone mit dem Rechner per USB verbunden hast; du gibst den Pfad zu der vorher runtergeladenen Datei an und der Treiber wird installiert...alles klar ;) ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• K750i Softwareupdate

Ich wollte heute bei mein K750i die neuste software aufspielen aber immer wenn es heist Gerät wird akruallisiert dauert es erst ewig und dann heist es es ist ein übertragungsfehler aufgetreten. Was soll ich jetzt tun?

Holderi-Ho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!