K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Also, die USB Treiber werden automatisch mit der PC Suite installiert!


    Die Flash Treiber musst du ( wie du es eigentlich auch gemacht hast ) einfach in einen Ordner entpacken und dann wenn du aufgefordert wirst durch die Update Software, "c" drücken, USB Kabel dran und dann ihm die Treiber geben!


    So hat es bei mir geklappt! :confused:

  • Habs erneut mehrmal versucht, bei mir auf dem Rechner und bei nem Kumpel.
    Immer noch kein Erfolg. Werde es jetzt sein lassen und die Tage einen service-point aufsuchen.
    Hab aber trotzdem noch eine Frage:
    Wird bei einem update irgendwas an den Einstellungen bzw an den Daten auf dem memory-stick geändert bzw zurückgestellt?
    Will mein Handy nämlich nich mehrmals komplett einrichten.


    MfG
    pleuron

  • Gibts eine neue Firmware die auch was taugt?


    Wo liegen die Vor- und Nachteile der aktuellen SEUS?


  • Nein!

  • Ich hab jetzt auch ein update durchgeführt, wollte von Version R1J002 auf R1L002 updaten, und nachdem der vorgang ""erfolgreich abgeschlossen" wurde, ist immer noch die gleiche version drauf, wie vorher, hat da irgend jemand ne idee, wie das kommen kann?

    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

  • R1L ist für den Gerät eben noch nicht verfügbar

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • oh, ich dachte die version wär schon verfügbar, hast du irgend ne idee, wann sie da sein könnte, das beeinflusst nämlich meine Headset kaufentscheidung :-)

    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    R1L ist für den Gerät eben noch nicht verfügbar


    Doch, mindestens seit 2 Stunden ;). Jedenfalls für freie Geräte.

  • und für mein E+ Gerät mit D2 Karte müsste ich dann wohl zu einem E+ servicepoint laufen..... weis jemand, wie lange da sowas dauert, schicken die das erst ein, oder machen die sowas in "Echtzeit"

    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

  • Denke aber er hat ein gebrandetes Gerät. Wirklich freie Retailgeräte sind in Deutschland selten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!