K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• mein erste war 05W22 und mit R1J ausgestattet!

Naja, werde gleich mal probieren upzudaten oder wird es Probleme geben mit o2 K750i?

• Oha, also im Prinzip gleicher Verlauf wie bei mir.
    Mal schaun ob sich noch mehr Leute mit selbigem Phänomen melden.
    Probleme mit einem Update bei o2 darf es eigentlich nich geben. Haben hier ja etliche Leute auch schon gemacht.
    Wobei jetzt ist eigentlich nichts mehr unmöglich........
    Sag bitte bescheid falls du es heute noch geschafft hast.

MfG
    pleuron

• VF-Brandin: Update vis SEUS?

(edit heute)
    Hi Leute,
    der Thread geht hier etwas unter. ich poste ihn nochmal extra in der Hoffnung, wenigsten eine fachmännsiche Antwort zu bekommen.

Vielen´Dank für euer Verständnis.
    Gruß
    Christoph

Hallo Leute,
    sorry, aber ich habe trotz intensivem Suchens (hier und Google) noch keine eindeutige positive oder negative Bestätigung gefunden, weder hier noch in einem anderen Forum:

Frage: Lässt sich ein normales, VF-gebrandetes SE K750i per SEUS auf die letzte verfügbare Firmware R1L002 updaten? Meine aktuelle Version ist R1C....
    Ich habe es mehrfach bei SEUS versucht, aber der Betreiber lässt es offensichtlich noch nicht zu, so die Meldung des Updatevorgangs.

Letzte Frage: Wenn die Meldung kommt, dass mein NB die SW noch nicht freigegeben hat, bedeutet dies automatisch, dass das Update klappen WÜRDE, WENN er es denn freigegeben HÄTTE, d.h. ist bis dahin alles korrekt installiert??

Vielen Dank für eure Antwort, aber es es gibt zu viele ungeklärte und unbestätigte Aussagen dazu.

Dank und Gruß

Christoph

• ich habe diesen usb treiber bestimmt schon zehn mal runtergeladen.
    aber es klappt nicht.
    was meint heimkino denn mit " in ein verzeichnes entpacken"?
    Ich versteh die welt nicht mehr...
    was muss ich also als nächstes tun wenn ich den usb treiber unter "meine dateien" gespeichert habe?
    oder muss ich den usb treiber woanders ablegen?

bitte helft mir, danke :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• du musst den Flash Treiber entpacken mit WinZip oder so!

wenn du dann die Aufforderung bekommst, c zu drücken und dann das Kabel anzuschließen, fragt er dich nach diesen Treibern und dann musst du ihm diese praktisch geben!

• Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Ich hab die gleiche firmware wie Du,habe das Handy jetzt 2 Wochen, und hab bis jetzt noch keinen Freeze Bug gehabt Was mich nur fürchterlich nervt ist, das meine Verknüpfungen sich immer wieder verändern. Hatte am anfang mir eigene verknüpfungen erstellt, die ich aber inzwischen wieder geändert habe, schalte ich nun mein Handy aus und wieder an, so habe ich immer wieder die verknüpfungen drin, die ich das erste mal eingegeben habe, so als ob die irgendwo im ic festgebrandt sind. Desweiteren finde ich, das es verdammt lange braucht um sms zu versenden, hat noch einer das problem??

Gruß andi

Pech gehabt, jetzt nach einigen Wochen fängt mein Handy auch an, mit dem Freeze Bug. Anscheinend passiert es doch bei allen ersten versionen...

• Tach zusammen,
    möchte hier jetzt kein übersteigertes Aggressionspotenzial bei anderen usern entfachen oder "such doch" Kommentare provozieren, aber bin wirklich am Rande der Verzweiflung.
    Wie das Update funktioniert ist mir klar, alles tiptop. Mein einziges Problem ist, dass ich den "Update Service USB driver" nicht installiert bekomme.
    Habe die pc suite drauf, java auch, firewall aus und sicherheitsstandarts runter.
    Wenn ich es dann so mache wie in der Anleitung ( c drücken und anschliessen)
    kommt dann auch ein Fenster mit flash driver etc, Handy geht ganz normal an.
    Ich gebe das Verzeichnis an in das ich den Treiber entpackt habe (sind nur 2 Dateien, hoffe das is richtig so) und alles läuft.
    Dann nachdem mir gesagt wird das alles fertig ist kommt direkt das gleiche Fenster wieder, alles geht von vorn los. Diesmal wird aber gesagt, dass die Treiber nicht installiert werden konnten. Habe auch unter Systemsteuerung und Hardware geguckt, da is das k750 zwar aufgelistet, die Treiber aber als nicht installiert dargestellt.
    Habe es dann trotzdem mal updaten versucht, aber es kam natürlich der Fehler, dass das kabel nich gefunden wurde......
    weiss echt nicht mehr weiter.
    Auf der SE Seite ibts auch das hier: "Sony Ericsson 750 USB drivers"
    Muss das auch installiert sein? Wobei hab es auch erst installiert gehabt und lief genauso.
    Hoffe es kann mir jemand ohne sich angegriffen zu fühlen helfen ;)

MfG
    pleuron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!