K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Re: t-mobile austria + d750

Zitat

Original geschrieben von pixi
    ...dass ich das noch erleben durfte...
    hab gerade endlich das update auf R1J002 für t-mobile austria erfolgreich durchführen können! :top:

also schnell updaten, bevor es wieder vom server genommen wird! ;)

Gerade probiert.
    Scheint zu gehen.
    Leider war mein Akku zu schlapp (39%). :rolleyes:
    Ist die Software dann in Englisch?

• Re: Re: t-mobile austria + d750

Zitat

Original geschrieben von Paul111
    Gerade probiert.
    Scheint zu gehen.
    Leider war mein Akku zu schlapp (39%). :rolleyes:
    Ist die Software dann in Englisch?

Antworte ich mir mal selbst:
    habe jetzt auch R1J002.
    Sieht alles aus wie bisher.
    Also auch alles in Deutsch.
    Kommt mir aber alles (Hörer, Lautsprecher) etwas lauter vor.
    Mal weiterprobieren. :p

• Kann mir jemand weiter helfen ? Ich möchte das Update für mein o2 Gerät durchführen, gehe auch Schritt für Schritt nach der Methode vor, wie hier auf der ersten Seiten beschrieben, komme bis zum dem Teil, wo man auf die SE sEITE gehen soll, um das Update durchzuführen, da wird dann gefragt, ob ich das automatische Update durchführen will, und dann muss man ja so eine Art checkliste ausfüllen, wo man 5 Häkchen reinsetzen muss, dann klick ich auf weiter, aber dann erscheint gar nichts mehr, nur rechts das Bild von einem SE K750i und ein Paar andere Buttons, aber der Schritt geht nicht weiter.....
    Habe ich vorher was falsch gemacht ? Das mit den USB Treibern hat eigentlich geklappt, wurde danach geffragt, dann installeirt usw.

Danke

• du brauchst die neueste Java-Version + IE und so ziemlich alles an Sicherheit runterstellen. Einfach downloaden und installieren, dann sollte es klappen. war zumindest bei mir so.
    Friert dein Handy auch immer ein?

G
    Wombat

• Nein, einfrieren tut es in dem Sinne nicht, aber ich will updaten, weil ich glaube, dass mein Gerät Opfer des "Kein Netz Bug" ist, hoffe, das es damit weggeht....

• Der klassische KN Bug ist spätestens seit dem T68i ausgemerzt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• KW 26 und doch R1A044

Tach zusammen,
    so habe heute mein drittes (!!!) k750i bekommen.
    Scheint nun endlich alles in Ordnung zu sein, bis auf eine Kleinigkeit.
    Es is trotz KW 26 doch noch mit der firmware R1A044 ausgestattet.
    Ob die nur ein Ausnahmefall ist? Oder is dies bei jemandem sonst noch aufgetreten?
    Kann mir nich vorstellen, dass SE jetzt wieder die alte software verwendet.
    Werde aber auf jeden Fall updaten.

MfG
    pleuron

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der klassische KN Bug ist spätestens seit dem T68i ausgemerzt.

Was meinst du mit Klassisch ? Und wie es dann zu erklären, daß mein Telefon ab und zu nicht klingelt, sondern der Anrufer gleich mit der Mailbox verbunden wird ?

Sollte ich doch kein Update durchführen ? Sonst bin ich nämlich komplett zufrieden mit der Funktion der alten Software.....

• ist echt nen Witz!

Hab mein Handy an o2 zurückgeschickt gehabt, da der Joystick quitschte und es beim Starten hing!

Heute bekam ich ein neus K750i zugeschickt, aus 05W25 und dort ist noch die R1A044 drauf!

Ist doch die älteste Version oder? :mad:

brauch ich für das Update die neueste PC Suite? Momentan scheint ja der Server son S/// down zu sein!

• Also noch ein Leidensgenosse.......
    Scheine somit kein Einzelfall zu sein.
    Finde das höhst merkwürdig, dass neuste Baureihen mit der ältesten Firmware ausgestattet werden.
    Mein zweites k750 war übrigens KW 23 und bereits mit R1J002 bestückt.
    Also entweder 2 mal Pech bei Underkill und mir, oder es wird nur noch mit R1A044 ausgeliefert, warum auch immer........

MfG
    pleuron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!