Man kann jede gebrandete FW Version ersetzen, das wie allerdings widerspricht hier den TT-Nutzungsbedingungen.
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
was ich bis jetzt nicht gerafft habe... welche Software brauch ich fürs E+ Branding ?
Die VF Version hat ne andere Nummer als die Freie .. und das E+ ???
Potty
-
Hi,
kann mir jemand sagen wie groß alle dateien sind die ich herunter laden muss (bitte in mb)? -
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Hallo Tomcraft! Ich habe ebenfalls T-Mobile Austria und es ging. Ich seh zwar noch keinen Unterschied zwischen den Firmware-Versionen, aber gutMan muss immer das Aktuellste drauf haben.
könnte bitte nochjemand schauen obs für T-Mobile Austria funtkioniert (fürs D750i)!
Wäre echt nett.
-
Es geht doch wie beschrieben mit dem T-Mobile Austria und dem D750 - ansonsten selbst ist der Updater.
-
Tja, bei T-Mobile D wird die Updatefunktion wohl nicht mehr unterstützt werden, hab gerade mit 2 Technikern gesprochen. Man möchte diesen Service den Kunde nicht zumuten, weil sonst evtl. das Gerät komplett Zerschossen ist...ein toller Service von T-Mobile
!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es geht doch wie beschrieben mit dem T-Mobile Austria und dem D750 - ansonsten selbst ist der Updater.Ich hab ja mein D750 noch nicht (kommt hoffentlich morgen).
-
Posting editiert. CU
-
Hallo,
ich habe auch ein E+ Handy, wie hast du es entbrandet ?
Gruß
Harry -
Abgesehen davon, dass Google mit 2 sehr einleuchtenden Begriffen direkt Ergebnisse liefert, ist die Diskussion darüber hier NICHT gerne gesehen, das solltest du auch gemerkt haben.
Es steht sogar auf dieser Seite als direkt erstes.
Wie lesefaul bist du? Kannst du lesen? Lässt du evtl. für dich vorlesen ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!