K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Man kann jede gebrandete FW Version ersetzen, das wie allerdings widerspricht hier den TT-Nutzungsbedingungen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• was ich bis jetzt nicht gerafft habe... welche Software brauch ich fürs E+ Branding ?

Die VF Version hat ne andere Nummer als die Freie .. und das E+ ???

Potty

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hallo Tomcraft! Ich habe ebenfalls T-Mobile Austria und es ging. Ich seh zwar noch keinen Unterschied zwischen den Firmware-Versionen, aber gut :) Man muss immer das Aktuellste drauf haben.

könnte bitte nochjemand schauen obs für T-Mobile Austria funtkioniert (fürs D750i)!

Wäre echt nett.

• Es geht doch wie beschrieben mit dem T-Mobile Austria und dem D750 - ansonsten selbst ist der Updater. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tja, bei T-Mobile D wird die Updatefunktion wohl nicht mehr unterstützt werden, hab gerade mit 2 Technikern gesprochen. Man möchte diesen Service den Kunde nicht zumuten, weil sonst evtl. das Gerät komplett Zerschossen ist...ein toller Service von T-Mobile :rolleyes: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es geht doch wie beschrieben mit dem T-Mobile Austria und dem D750 - ansonsten selbst ist der Updater. :D

Ich hab ja mein D750 noch nicht (kommt hoffentlich morgen).

• Abgesehen davon, dass Google mit 2 sehr einleuchtenden Begriffen direkt Ergebnisse liefert, ist die Diskussion darüber hier NICHT gerne gesehen, das solltest du auch gemerkt haben. :rolleyes:

Es steht sogar auf dieser Seite als direkt erstes.

Wie lesefaul bist du? Kannst du lesen? Lässt du evtl. für dich vorlesen ?!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!