K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Re: no k750i usb-cable found

Für das Update benötigst du die Flashtreiber, nicht verwechseln mit den "normalen" für den Datenaustausch Handy-PC.

Update Treiber ganz unten

Kabel ab, Handy aus, c-Taste drücken und halten und Kabel einstecken. Dann sollte er (der PC) nach diesen Treibern fragen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es geht auch mit Router problemlos [...] Zwei Rechner an meinem Router lassen ein Update zu, einer weigert sich standhaft.

So ist es. Und ich gehe jede Wette ein, dass jeder PC, bei dem es n i c h t funktioniert, die USB-Killer-Datei "INFCACHE.1" im Windows\inf Verzeichnis hat.

Die sollte man mal löschen bzw. umbenennen, Handy aus Systemsteuerung deinstallieren, Neustart, Treiber neu installieren und dann sollte es klappen.

• ich finde das neueste Online-Update auf der Seite nicht, wo ist das?

EDIT: Habs gefunden, da steht aber was von " My device is fully charged and the charger cable is disconnected " heisst das das handy muss voll aufgeladen sein? ... und das kabel kann ich ja nicht entfernen da es auf der ersten seite steht das ich es wieder dranstecken muss ...

• Die R1L wird wahrscheinlich gar nicht zum Onlineupdate freigegeben werden, es gibt inoffiziell bereits schon die R1N.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wenn ich "c" drücke kommt überhaupt keine abfrage wo ich treiber installieren könnte ... meint ihr das ganze könnte auch im abgesicherten modus funktionieren ?
    habe auch schon alles versucht, die treiber von der cd installiert, nur die update treiber kriege ich nicht drauf, wenn ich die manuell drauf mache bringts auch nix.

//EDIT:

Update läuft jetzt, ist mir ja fast zu peinlich, aber war ja klar dass wenn ich "c" auf der pc-tastatur drücke, dass nix passiert :)
    lasse das update grade auf nem anderen rechner laufen, hoffe das alles klappt.

• Version ??

Hallo,
    ich habe das Update installiert. Wie finde ich heraus, ob es die "richtige" Version ist? - es gibt da eine Möglichkeit mit dem Cursor, kenne sie aber nicht mehr.
    Danke !!

• Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links -Stern - Joystick links - Stern

So ist es zumindest bei meinem T610, aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links -Stern - Joystick links - Stern

So ist es zumindest bei meinem T610, aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben.

Du hast vollkommen recht- so wie es halt auch DICK IN DER FAQ steht :rolleyes:

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

:)

• Hab das update durchgeführt, hat auch ohne probleme geklappt!

Konnte auch die verknüpfungen löschen die vorher unlöschbar waren ... nur kann ich jetzt keine verknüpfung mehr erstellen ...

Ich kratz echt ab ... :mad: :flop:

Kann mir jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dürfte sicher nicht so einfach sein wie es aussieht. Glaube auch nicht, dass es jemand auf diese Weise probieren wird. ;)
    Ich habe bei mir die Branding Version (o2) durch eine freie ersetzt. Das Handy verhält sich jetzt und zukünftig wie ein freies, wird also vom SEUS als free version erkannt.

Bei deiner Methode hättest du ja weiterhin die Brandingbezeichnungen und beim nächsten Update bekommst du Vodafone wieder raufgeknallt.

Ja, das macht Sinn. Wurde hier im Thread bereits erläutert, wie genau das Ersetzen der SW funktioniert? Hat das jemand schon mit VF probiert?

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!