K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • T-Mobile hat das Update eben wie VF und O2 noch nicht zugelassen. Das kommt eben davon das manche NB`s zuviel eigene unnütze Kreativität in die FW stecken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat das Update eben wie VF und O2 noch nicht zugelassen. Das kommt eben davon das manche NB`s zuviel eigene unnütze Kreativität in die FW stecken.


    Noch nicht? Kann man da denn noch hoffen, das es jemals dazu kommen wird?
    PS. NB?
    *EDIT NB Netzbetreiber,... hat sich erledigt! :D

  • Hmmm... wie gesagt, da muss was abgeändert wurden sein :(


    Konnte mein D750i (T-Mobile-Branding) erfolgreich Anfang dieser Woche updaten... (über SE-UK-Seite)


    Gruß,
    Treiberdienst

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    bisher habe ich die alte fw in benutzung und überlege dies auch so zu lassen. wenn tatsächlich die qualität der kamera beeinträchtigt wird durch die neue fw, dann lohnt es sich nicht das update duchzuführen.


    +++


    mich stört höchstens die im Vergleich zum T610 geringe Hörerlautstärke und der etwas dumpfere Klang.
    Aber nur um das zu verbessern bei den Fotos Einbußen hinzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.
    Denn die Kamera ist es aus meiner Sicht hauptsächlich, was das Gerät so viel besser macht als das T610.

  • naja ist nicht wirklich befriedigend aber auch kein drama...



    mehr werbung als antwort....

  • Zitat

    Original geschrieben von bwb'ler
    naja ist nicht wirklich befriedigend aber auch kein drama...




    mehr werbung als antwort....


    sag ich doch ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    +++


    mich stört höchstens die im Vergleich zum T610 geringe Hörerlautstärke und der etwas dumpfere Klang.
    Aber nur um das zu verbessern bei den Fotos Einbußen hinzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.
    Denn die Kamera ist es aus meiner Sicht hauptsächlich, was das Gerät so viel besser macht als das T610.



    seh ich genauso!

  • Hio..bin zwar noch NEW !! hier, aber kann bestätigen, daß Sony nich gerade sehr kooperativ zur Bereitsstellung einer FW für O2 Handy´s iss..


    Ich bekam heute eine Mail, daß ich das Gerät zu Sony einschicken soll, da es, so wörtlich !!, "defekt" wäre ?!


    Naja..also so kann man das ganze Problem auch lösen !


    Ich hab irgendwie langsam wenig Hoffnung, daß mein VetragsO2 Handy jemals ohne vorherige Einsendung ein FW bekommen wird..


    Bei mir läuft zwar alles stabil, aber das Radio zeigt kein RDS an und ist von der Sendeleistung Lichtjahre gegenüber meinem Nokia 6230 entfernt..


    Wobei das Nokia auch schon die neuste FW drauf hatte, somit alle Kinderkrankheiten ausgemerzt..


    Nur hatte ich das Sony unteranderem deswegen gekauft, damit ich es wie bei Siemens manuell per Internet updaten kann..


    Tja so then..vielleicht stellt SE ja doch noch ein FW für alle ins Netz..wäre echt wünschenswert

    K750i erste Firmware R1A044

  • Das Problem bei der Bereitstellung ist sicherlich nicht S///, sondern die NB die Dank des Brandings und der damit verbunden Umprogrammierungen immer einen Haufen Zeit brauchen.


    Mit einem freien S/// Gerät bin ich meistens 2 -3 FW vorraus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!