K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hallo TT,

ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Eine Frage: Ich bekomme nächste Woche mein D750i von T-Mobile. Wenn dort noch die alte Software drauf ist, kann ich denn jetzt das D750ik updaten ?

Bitte drignend um Info.

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom

ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Eine Frage: Ich bekomme nächste Woche mein D750i von T-Mobile. Wenn dort noch die alte Software drauf ist, kann ich denn jetzt das D750ik updaten ?

Selbst wenn dann noch die "alte" Software drauf ist, würde ich es erstmal ein paar Tage testen.
    Mein D750i hat auch noch die "alte" Software und läuft damit bestens und bisher ohne Freeze :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo TT,

Bitte drignend um Info.

momentan wohl nicht
    das online update ist zurückgezogen (so viel ich weiss bzw. hier gelesen hab) worden und beim se partner wird wohl auch nichts gehen..

ich vermute jedoch, dass in der nächsten woche für die gebrandmarkten was rauskommen muss

ausserdem musste dir da nicht so einen kopf machen je anchdem haste den freeze ug gar nicht und der rest ist bei der alten sw nicht so tragisch..

• Ich schnall das nicht, bzw. es funktioniert wohl nicht ganz. Kann mir wer sagen in welches Verzeichnis (beim Handy) ich die beiden heruntergeladenen Dateien für das Update speichern soll?

• hi,

ich habe ein zweites k750i und bisher noch keinen "freeze". bisher habe ich die alte fw in benutzung und überlege dies auch so zu lassen. wenn tatsächlich die qualität der kamera beeinträchtigt wird durch die neue fw, dann lohnt es sich nicht das update duchzuführen.

mfg,
    sope

• Bei mir kommt einfach kein Dialogfenster, nachdem ich das USB Kabel ans Handy (mit gedrückter C-Taste) angeschlossen hab, wo Windows nach den heruntergeladenen Treibern verlangt.

Wieso das?

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    momentan wohl nicht
    das online update ist zurückgezogen (so viel ich weiss bzw. hier gelesen hab) worden und beim se partner wird wohl auch nichts gehen..

Hmmm... versteh ich jetzt nicht :confused:

Wurde das Update von der UK-SE-Seite zurückgezogen ???

Ich habe mein D750i (logischerweise mit T-Mobile-Branding) über die UK-SE-Seite geupdated und nun hab ich keinen Freeze-Bug mehr :top:

Hab ich dich falsch verstanden ???

EDIT : Hab gerade nachgeschaut ... das Update wurde auf der UK-Seite nicht zurückgezogen !!! Versteh also nicht, warum er sein D750i nicht updaten könnte !?

Gruß,
    Treiberdienst

• Hab auch Firewall deaktiviert, doch das Fenster wo ich die heruntergeladene Treiber auswählen soll, erscheint einfach nicht. :confused:

• Habe jetzt auch mal ein D750i von T-Mobile bekommen...
    wollte es updaten... und...

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.

??? :gpaul: ??? Habt Ihr so was gehört?
    Der einzige Hersteller des D750i verbietet das Update über die SE Page?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!