ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
@bwb´ler
bei uns hat es nur 299,-€ gekostet
ich verstehe dich ja, allerdings hätte dir das auch mit einem 600,-€ handy passieren können. ich habe leider nur diese Lösung gefunden, und auch genutzt.
gruss zm
ja stimmt naürlich schon auch aber ärgert micht trotdem bisschen (hoffe ich bin nicht ZU aggresiv rübergekommen bin )
bzw. habe die dateien jetzt gefunden (eu1/eu3/eu4) und werde mich sobald ich es getestet habe melden.. :top:
dannn wirds mal wieder zeit die grauzone hier zu beleben:
ZitatAlles anzeigenMy friends, IT WORKED!!!!
I was able to switch to HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 from HL1_125955-HONGKONG-MR1_000000_0000_R1J002
I did the exact same thing as Bart_bv, however, my phone was unbranded. Perhaps that's the reason for my success??
There is one catch, however, my customization file is still HL1_125953-HONGKONG-MR1_000000_0000_R1J002, only because I did NOT have the respective EU1 file.
I would greatly appreciate if someone with EU1 firmware would send me the file located in x:\Program Files\Sony Ericsson\Update Service\software-data (The small file, NOT the 10mb one)
Thank you very much and I look forward to a reply soon!
quelle: esato.com
also die kleinere datei mit der original datei ersetzen.
hat hier zwar auch schon jemand probiert dem es nicht gelungen ist aber dem bei esato scheint es gelungen zu sein..... (keine gewähr!!)
und noch was:
Zitat
With regards to your enquiry, the new software update for the Sony Ericsson K750i will be released imminently. The problems that you are experiencing should be addressed with this update. We will contact you as soon as the software upgrade is released. We apologise for any inconvenience that this has caused.
also die se'ler scheinen mächtig stress mit den nb's zu haben.. neues update müssen die wohl afap rausbringen..
,dass t-mobile das update zurückgezogen hat kann gut sein orange hat es kürzlich auch zurückgezogen..
dies bestätigt das obere zitat die müssen dringenst das nächste update rausbringen und wenns auch nur fürdie nb handys ist
------------------------------------------
also an die leute die das prob. mit der engl. firmware haben.
habe die eu4 (quelle: http://www.tc.umn.edu/~canf0015/se_firmware/) auf das handy geladen (am besten die eu5 löschen und die eu4 in den ordner kopieren / se lädt die eu5 erneut runter und dann während man das handy vom kabel trennt die eu5 löschen)
ABER: es sit immer noch auf englisch bzw. es hat auch in der mitte den vorgang abgebrochen und zum handy per akku raus neustart aufgefordert..
werde es jetzt vllt. noch erfolglos mit der eu1/eu3 probieren (les mir vorher hier nochmal durch was was ist) und danach werde ich entweder das ganze weiterhin in englisch lassen oder masterresetten..
*e* die 528e
hab jetzt ne mail an SE geschrieben ob es ausser dem masterreset noch ne andere mgl wg. der sprache gibt.