K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• also bei mir hat es gestern geklappt, hab ein o2 k750i :D

Ich sehe gut aus-na und ?

• Wie hast du es denn gemacht ?
    In welcher Reienfolge und von welcher Seite ?
    Hast du auch ein gebrandetet o2 Handy ?

Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

• Ich hab jetzt in dieser Reihenfolge:

- Update Service USB Treiber installiert
    - die anderen USB Treiber installiert
    - das 12MB seus_setup118.exe installiert

Was nun?
    Wenn ich auf die SE Seite gehe und weiterklicke da wo man die 5 Sachen per Häkchen bestätigt, passiert garnixx.
    Das ist unfassbar was die für ne Wissenschaft aus der bei PC-Geräten einfachsten Sache der Welt machen.

• servus, net böse sein aber HIER steht alles drin wie man updatet.

interessanter ist doch warum die updates nicht mehr für vodafone und o2 handys gehen :confused:
    wie siehts mit e+ aus?

VF K750i - R1L002

• verwendeste auch den internetexplorer firewall einstellungen richtig? (im notfall halt für 20min ausmachen) update seite als vertrauenswürdig eingestuft??

*e*
    sonst icq 212692258 wenn de willst/hast bis es deutschland spiel rum ist bin ich noch on

• Ne brauchst keinen IE und auch kein Win2k SP3... ich hab's nun zum Laufen gebracht mit Opera 8 und SP2, sogar nach meinem Proxy Server hat er korrekt gefragt... allerdings kommt noch "Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen"... schätze mal das mit dem Update Service USB Treiber hat noch net 100% geklappt beim ersten Versuch oder woran könnte es noch liegen?

• echt das erstaunt mich die meisten haben es mit alternativ brausern nicht hingekriegt..
    wenn de soweit kommt scheint es DEFINITIV nicht mehr an den technischen vorraussetzungen liegen sondern daran, dass o2 scheinbar das upddate zurückgezogen hat ich update jetzt mal schnell mein freies k750i neu um zu sehen ob es bei dem freien noch geht was die these bezüglich o2 bestätigen würde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!