Ich habe mal den C drücken trick mit dem USB Treiber probiert.
Beim erstenmal habe ich ausversehen abbrechen angelickt.
Jetzt werde ich nicht mehr nach den Treibern gefragt wenn ich den Trick ausprobiere ..........
Komplette deinstalltion und dann regclean hat keinen erfolg gebracht.
Welche möglichkeit habe ich, das er mich noch mal bei C drücken und dann USB Connect nach den Treibern fragt ?
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Sagt mal, geht hier irgendwas an mir vorbei? War es nicht am ersten Updatetag so, dass alle Geräte, egal ob O2 oder Vodafone, auch beim Onlineupdate zugelassen waren. Ich glaube mein Hollandgerät war das einzige, bei dem ich diese Meldung (da noch in English) bekommen habe. Hat SE da schon wieder einige Geräte ausgeschlossen???
Edit
Bei mir steht übrigens unter Anpassung "Europe_3"! -
entweder versucht du das ganze manuell zu installieren am besten die EPIUSB rechts anklicken und dann auf installieren -- wenn das nicht klappt versuchs mal über den ahrdware assistent von microsoft..
*e*
bzw-
zitat ausm ursprungs fw therad
ZitatAn die, die Ihr den Update-Treiber nicht installieren könnt, habt Ihr das Kabel mal an einen anderen USB-Port gesteckt? Normalerweise startet Windows die Treiberinstallation dann neu und fragt Euch mit etwas Glück dann wieder nach dem Treiber...
Einfach mal die USB-Ports durchtesten, vielleicht klappts erst beim zweiten oder dritten Versuch, wenn Ihr nicht gleich den zweiten USB-Controller auf dem Board erwischt (falls das Board mehrere Controller hat).
-
welche tastenkombinatin muss ich drücken das er mir die firmeware anzeigt???
-
zum 1000en mal >*<<*<* (die pfeile zeigen die jeweilige joystick richtung an) am besten mal dei faq ankucken..
hmm das mit dem EuropeX ist komisch wird ja schon irgend etwas mit der länderkennung auf sich haben (da meins auf engl.) ist..
-
kann das mit dem update von o2 geräten noch wer bestätigen??? hat SE jetzt das update der gebrandeten Geräte nun doch wieder zurückgenommen??
-
Mal ne blöde Frage:
Kann man das Update überhaupt durchführen wenn man über einen Proxy Server geht?
Und geht es mit Win2k SP2 auch oder ist SP3 zwingend notwendig?
Irgendwie verstehe ich diese Systemanforderungen nicht, das sollte doch auf jeder Win32 Kiste (und damit auch Linux mit Wine) möglich sein wenn es halbwegs professionell gemacht ist. -
bwb'ler
Danke für den Tipp.Bei rechts klick installieren zuckt windows kurz, spuckt aber keine Meldung raus.
Über Hardware Assistent bekomme ich ihn garnicht installiert.
Bekomme die Meldung das an diesem Ort keine Information vorhanden sei.Beim versuch mein Handy zu updaten, bekomme ich im SE Aktualisierungstool die Meldung:
Derzeit ist kein Dienst für Geräte ihres Betreibers vorhanden.
Dann wirft er mich auf die SE Seite und bekomme die MeldungIhr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.Scheint leider noch nicht mit o2 K750i´s zu gehen .....
Mal schauen was morgen SE Hotline sagt.......Danke trotzdem :top:
-
Muß ich die normalen K750i USB-Treiber installiert haben bevor ich die "Update Service" USB-Treiber installiere?
Wird aus der Anleitung im ersten Beitrag net so klar irgendwie... -
Zitat
1. Von der SE Seite "United Kingdom" unter "Drivers" den "Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver" herunterladen und in ein Verzeichnis entpacken.
Ja, als erstes solltest du es Muss meines erachtens nicht, solltest du aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!