K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    (...)
    Ist die zweite Datei für das Branding?! Was passiert, wenn ich die zweite Datei für das ungebrandetete k750i in die vom Branding umbenennne? (...) Könnte man so versuchen das k750i zu entbranden?


    Probieren geht über Studieren...


  • ...genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht... bin dann gestern noch in einen SE SP um die sache zu klären... die meinten sie könnten schon noch mehr flashen als der normale User über das Internet... aber sie haben noch keine Ausstattung für das 750iger...


    also ich hatte "c" gedrückt bis das Update anfing... und 2% zeigte... denke nicht das das was ausmacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    (...) die meinten sie könnten schon noch mehr flashen al sder normale User über das Internet... aber sie haben noch keine Ausstattung für das 750iger...


    NOCH MEHR??? :eek: :rolleyes:

  • ups, wohl noch ein bißchen verschlafen...
    wäre es rein theoretisch möglich mit einem Firmware Update das Handtelefon zu debranden.

  • mhh keiner ne Idee wegen dem start des Telefons bei gedrückter "C" Taste?...Gibts da Zusammenhänge zw. Branding und FW-Version?

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • also ich möchte gern das update ziehen, aba ich hab nur ein 56k modem und habe angst das mir die verbindung abkackt.


    ich wollt jez mal fragen ob jemand die exe datei für ein eplus gebrandetes handy hat?

  • soweit ich weiß wird das update auf den rechner geladen und dann aufs handy gespielt bzw. geflasht. Ansonsten würden der reihe nach die handys beim update kaputt gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!