K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Es hat geklappt...


    Hallo ich habe das Update ohne Probleme durchführen können!
    Allerdings habe ich noch eine Frage: Was hat sich verbessert? Das Einzige was bei mir schneller geht sind jetzt die Spiele oder die Anwendungen! Frühre hat es lange gedauert bis alle angezeigt wurden... Das ist schonmal Klasse.


    Wer noch andere Verbesserungen bemerkt hat, kann sie mal posten um sie auszuprobieren!



    Noch ein Tipp: Wenn man die C-Taste zu lange gedrückt hält, beim Einschalten, dann schaltet sich das Telefon automatisch an un will eine PIN-Angabe! Deswegen, C-Taste gedrückt halten, bis das Kabel reingesteckt ist, dann sofort wieder loslassen!



    Gruß


    Horizont

  • für die veränderungen gibts hier unter sonyericsson schon nen therad steht alles drin.
    ---Hier---


    ich will ja net nerven aber des prob, dass die sw nur auf englisch ist hat niemand?? :confused:

  • ich will ja net nerven aber des prob, dass die sw nur auf englisch ist hat niemand?? :confused: [/QUOTE]


    meins ist von o2 und bei mir ist die software,nach dem update, immer noch deutsch :)

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Ich kriegs irgendwie nicht hin...


    Nach dem Download und der Installation des Clients tut sich bei mir nix mehr. Die SE-Website bleibt leer, und auch sonst keine Nachrichten. Hat irgendjemand 'ne Ahnung, wo der Haken ist?

  • Also bei mir hat es nach langen hin und her hingehauen . die exe die man brauch hab ich mir einfach vom Kumpel kopiert und auf mein Läppi kopiert und ausgeführt und siehe da es geht.


    Also wer interesse hat an der seus.exe email an mich und ich schick sie euch zu.


    Sie ist 12MB groß


    Eine frage habe ich noch wie schalte die das klicken beim Fotografieren aus???

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    Eine frage habe ich noch wie schalte die das klicken beim Fotografieren aus???


    # lange drücken im Standbymenü des Handys.

  • bwb'ler


    doch ich hab in nem anderen thread schonmal gelesen das jemand sein menü nur noch auf englisch hat, weiß aber leider den namen nicht mehr... schau mal durch

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Muss für das Update ein spezieller Windows-Dienst laufen? Ich kriegs hier auf keinem Rechner hin, bei Ausführung der seus-Datei tut sich nix. :confused:

  • Lies mal mal den Update Thread durch und installiere den passenden USB-Treiber.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hab mich an die Anleitung in diesem Thread gehalten und diesen Treiber gemäß Anleitung und wohl auch erfolgreich auf beiden Rechnern installiert. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!