K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von hbdotcom
    einwandfrei super geklappt! danke für die klasse anleitung.

aber, eine frage bleibt: ist der übergangseffekt im adressbuch (also wenn man von einem namen zum anderen scrollt) verschwunden? oder ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass dieser effekt, wie er z.b. auch im menü zu sehen ist, im adressbuch von anfang an nicht da gewesen ist...?

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    also, ich hab die alte sw und bei mir fährt da nichts sanft rein. springt einfach. ist also so geblieben.

Sicher? hatte das irgendwie weich scrollend in Erinnerung - so wie alle andern Menüs scrollen... aber wenn das wirklich von anfang an so gewesen sein sollte, dann bin ich ja beruhigt.

PS: aber warum hat ein andrer dann auf den Beitrag von hbdotcom geantwortet:

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Bei mir ist er noch...

• vatoloco

Einfach einen anderen USB Port Benutzen. Noch ein Tipp. Benutze die Treiber von der SE Seite (siehe hier auf Seite 1) Die Treiber von der CD brachte bei mir auch kein Erfolg.
    mapa812

• hi,

ich habe heute stundenlang alles versucht. ich bin mit der installation des updates auch relativ weit fortgeschritten. beim letzten schritt hängt es allerdings.
    wenn das update auf das handy aufgespielt werden soll, muss man das k750i zu diesem zweck vom usb kabel nehmen und ausschalten. nach 20 sek. dann die "c" taste drücken und das usb kabel wieder anstecken.

genau hier liegt mein problem. das handy schaltet sich normal an (mit pin-abfrage). ich habe das problem hier schon öfter gelesen, suche seit stunden nach einer lösung und werfe das ding gleich an die wand. kann mich jemand vor dieser dummheit bewahren???

mfg,
    sope :mad:

• haltest du die taste eh gedrückt? nicht kurz drücken und wieder loslassen!

Mfg
    Tomcraft

• also wenn die pin abfrage kommt dann ist der usb treiber nicht richtig drauf.
    normalerweise müsste aber zeitgleich windows den treiber installieren müssen.

mir sit das update jetzt ohne fehler gelungen aber das ganze ist jetzt komplett auf englisch und unter language ist keine andere sprache auswählbar..

was habe ich da falsch gemacht die sprache der sw kann doch nirgends gewält werden oder??
    hätte es auf kurz oder lang schon ganz gerne wieder auf deutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    hi
    danke für die schnelle antwort! habe meines leider nicht updaten können! da für meinen netzanbieter es anscheinent noch nicht geht ;( t-mobile austria

mfg tomcraft

Hallo Tomcraft! Ich habe ebenfalls T-Mobile Austria und es ging. Ich seh zwar noch keinen Unterschied zwischen den Firmware-Versionen, aber gut :) Man muss immer das Aktuellste drauf haben.

• Zitat

Einfach einen anderen USB Port Benutzen. Noch ein Tipp. Benutze die Treiber von der SE Seite (siehe hier auf Seite 1) Die Treiber von der CD brachte bei mir auch kein Erfolg.

Hab schon wirklich alles ausprobiert, an meinem Rechner gestern 3 Stunden, heute 1 Stunde an meinem Notebook, alles ohne Erfolg!

Dann ging ich zu meinem Schwager, alles installiert und es funktionierte auf Anhieb :confused: , und das soll nun einer verstehen!

MfG Mario

PS. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich das Mobile wieder einschalten ließ?

VatoLoco forever

• stars:

ich hab nen VF K750 und konnte erfolgreich updaten. Meine DRM-mp3's kann ich immer noch als Klingelton verwenden. Allerdings hab ich noch nicht versucht, neue drm-mp3's zu erstellen und auf Handy zu kopieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt nicht mehr geht.

• Ich möchte nun allen die es noch nicht geschafft haben kurz mitteilen.........
    ...... ES HAT GEKLAPPT!

Ich bae gestern 3 Std. an meinem PC gefrickelt. USB Ports durchprobiert.... Treiber rein und raus.... alles ohne Erfolg.
    Nachdem nun von meinen 4 USB Ports gestern 3 Stück nicht gingen, dachte mir eben, dann nimm doch mal den 4. USB Port, indem mein BT Stick drin steckt.

Und siehe da mit dem ging es jetzt eben auf einmal. Ich konnte mit hängen und würgen dann auf einmal den Treiber instalieren und anschließend das Update durchführen.

Vielleicht als Tipp. Nehmt Euch wirklich alle USB Ports mal vor, auch die wo schon was drin steckt. Bei mir hats was genützt.

Ich drücke allen die Daumen.

• vatoloco

hat sehr lange gedauert, dachte schon,ich hätte es zerschossen :) , ich schätze mal so 15 bis 25 sekunden.

Dan11223

kann ich bestätigen,war bei mir genau so. also jungs, gebt die hoffnung nicht auf :) .

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!