K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• ich will wissen, was passiert, wenn ich die in ein e+ gerät flashe...
    einer muss es ja ausprobieren :-)

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von Heimkino
    Hallo,

nur Windows, aber dort auch nur Win2000 ab SP3 und Win XP an SP2. Also schon recht eingeschränkt...

MfG
    Frank

Ich habe WinXP mit SP1, und das Update geht trotzdem einwandfrei.

Nur auf Firewalls, Virenscanner und alte Java-Engines reagiert es bockig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    ich will wissen, was passiert, wenn ich die in ein e+ gerät flashe...
    einer muss es ja ausprobieren :-)

Astrein, endlich traut sich mal einer :-) Aber ich kann leider auch nur mit einer E+Datei dienen. Gehts vielleicht auch ganz ohne die zweite Datei, um dann ein freies Gerät zu erhalten? Bzw. vielleicht kann ja auch jemand die Updatedateien eines freien Gerätes zur Verfügung stellen?!

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Klasse also nur mit Win.. dann bleibt mir also nur der Gang zum Händler oder ich verzichte auf das Update.

Welche sachen ändern sich den mit dem Update genau? Lohnt es sich dafür extra einen Händler aufzusuchen? oder sollte ich das ganze schnell vergessen und es so wieter Benutzen wie bisher?
    Hatte noch keine Abstürtze oder sonstige Probleme.

Danke für die Schnelle Antwort und Danke im Voraus für eure Meinungen.

My Omega

• NagelImKopf hat doch ein "freies Gerät"
    am besten man probiert es mit seinen aus (natürlich nur wenn er es zur verfügung stellt), da wenn dann die meisten Interesse an freien Geräten hätten und wenn sich schon jemand bereit erklärt das zu machen, dann direkt das beste, oder?

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Hab da noch ne Frage, wird die Hörerlautstärke durch das Update jetzt definitiv lauter, denn das ist eigentlich das einzige Problem das ich mit dem "tollen" Handy habe, aber es ist doch so, dass ein Handy in erster Linie zum Telefonieren gedacht ist, darum verstehe ich diese Nachlässigkeit von SE nicht....................... :flop:

• habs eben mit dem o2 file probiert. hab umbenannt in den namen des eplus files und lief auch an, jedoch nur bis 54% und dann gings nimmer. handy geht aber noch an und zeigt eplus branding.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe die o.g. Datei auch installiert, aber was dann?
    Es passiert nichts weiter, außer er installiert das Update-Pgoramm. Was muß ich dann machen?

gruß Christian

Die Anleitungen hier im Forum und auf der SE-Hompage lesen!!! :mad:

(Ich will ja hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen, aber bei dieser Unselbständigkeit, welche einzelne hier an den Tag legen, wären sie evtl. mit einem Nokia-Gerät besser bedient... :D:D:D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!