wär natürlich schon interessant, was passiert wenn man diesen eplus/o2 eintrag weglässt.
aber vermutlich müsste man dann den eintrag eines "freien" k750 reinschreiben...
wenn das einer versuchen will, tut euch keinen zwang an, macht das mal und berichtet darüber
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Ahoi,
ich würde furchtbar gerne das Update fahren, habe aber Angst das Telefon abzuschießen und Garantieprobleme zu bekommen.
Weiss jemand wie die Lage aussieht, wenn ich das Gerät zerschieße wie KHR auf Seite 1?
Mein Gerät friert gerne nachts ein, bisher zwar erst 2 mal, aber ich würde gerne die neueste Software draufmachen Ansonsten ein vollkommenes Handy, bis auf das Plastikgehäuse :flop:
TIA
Sebastian -
du kannst dann recovery probieren oder einschicken lassen...
-
Ok, dann probier ich mein Glück nachher, wenn ich zu Hause bin.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...der Eu1 10,1 MB (10.640.537 Bytes)
...der Eu2 1,30 MB (1.371.755 Bytes)Jo die Datein sind bei mir genauso gross...
gibts auch Versionen aus anderen Ländern ? USA ? China ? weiss da jemand was ?
-
ok
-
Hallo
Geht das Firmenwareupdate auch über einen Apple Rechner oder geht es nur über ein Win... Rechner?
Wär hat damit erfahrung und kann weiter helfen
MfG
My Omega
-
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Geht das Firmenwareupdate auch über einen Apple Rechner oder geht es nur über ein Win... Rechner?
My OmegaHallo,
nur Windows, aber dort auch nur Win2000 ab SP3 und Win XP an SP2. Also schon recht eingeschränkt...
MfG
Frank -
da es sich bei dem treiber und der software um ne windows version handelt, wirds somit auf dem mac nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
warte noch auf die o2 datei mit 1,3mb. könnte die mir bitte jemand schicken an one1998two@yahoo.com
dankeDamit kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber darf ich mal fragen, was Du mit der einzelnen Datei vorhast?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!