K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    habt ihre alle K750i oder hat auch schon wer ein d750i upgedatet?

Hi,
    Ich hab mein d750i gestern geupdatet. läuft prima. Allerdings konnte ich keine so starken änderungen bemerken wie es bei den k750i passiert sein sollte. Menüs waren anscheinend vorher schon schnell.
    ein paar einträge in den menüs und funktionen sind dazugekommen wie bei k750i auch.hörerlautstärke iss bei mir gleich geblieben (leider), das mobile jukebox icon hat dooferweise noch immer diesen weissen hintergrund, (d1 Branding, auch leider),
    Empfang hat sich gebessert und die kamera scheint auch etwas bessere Bilder im Nachtmodus zu machen.
    Kein Freeze (hatte ich auch vorher schon nicht)

das wars soweit.

vielleicht hat ein andere d750i benutzer noch andere änderungen bemerkt.

auf jedenfall ein geiles Teil

greetz

• hi
    danke für die schnelle antwort! habe meines leider nicht updaten können! da für meinen netzanbieter es anscheinent noch nicht geht ;( t-mobile austria

mfg tomcraft

Mfg
    Tomcraft

• Hallo!

Was verstehst du unter "NORMAL" einschalten, mit PIN Eingabe oder ohne ????

Schon mal vielen Dank für die Antwort..............

• Zitat

Original geschrieben von nash1772
    Hallo!

Was verstehst du unter "NORMAL" einschalten, mit PIN Eingabe oder ohne ????

Schon mal vielen Dank für die Antwort..............

jep

Mfg
    Tomcraft

• die pc suite selbst muss nicht installiert sein aber das k750i an sich (die treiber) modem usw. müssen installiert sein sonst wird nach der usb flash installation ständig danach gefragt und es geht nicht ( usb cable not found )

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Also mit PIN,..................... D A N K E !!!!!!

Ist das Update auch SIM-Karten abhängig, habe Tele Ring?????

Erfahrungen????

Hatte bis jetzt auch keine Probleme ( e+ branding/Tele Ring SIM ) nur die Hörerlautstärke ist wirklich unterm Hund, fast nicht zu gebrauchen außer man telefoniert alleine in einem von Umweltgeräuschen abgeschirmten Raum..... :-)!!!!

• dürfte anscheinend egal! die software sagt dir eh bescheid ob es geht für dein handy oder nicht ;)

Mfg
    Tomcraft

• ich hab gestern irgendwo gelesen, die software würde sich automatisch auf das Branding bzw. freie gerät einstellen

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• ...wenn die Pin Abfrage kommt (ob im Handy oder am PC) ist der Flash Treiber nicht richtig installiert... wenn er richtiginstalliert ist strtet das Update in kurzer zeit ohne das sich das Gerät richtig einschaltet...

...weiter sieht es so aus als ob das Update Sprach- wie Providerunabhängig ist... die Brandings liegen wohl (wie mal irgendwo geschreiben stand) in einem extra Spreicherbereich der beim Update nicht angefasst wird...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!