K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Gehen beim Update die eigenen Daten, Einstellungen verloren?

Hallo

Kurze Zwischenfrage zum Updaten. eplus will mein K70i wegen des Joystickproblems in der Garanteizeit reparieren

Danach soll ein Update auf die neueste Version erfolgen.

Gehen da alle meine Einstellungen, Java Anwendungen und Games verloren ?

Wäre für mich ein Grund das Handy da eher nicht updaten zu lassen.

Wer kann mir kurz sagen wir das nach dem Updaten auf eine neuere Version so ist

Danke MP

• Hallo
    Ich habe heute mal kurz die neuste Firmware auf mein D750i gespielt. Ist die R1AA008 die neuste Version (davor hatte ich die R1N drauf)?

• Vorsicht!

Beim aktuellen K750 Update wurde die Lautsärke des Media-Players über Headset deutlich reduziert und bei den höheren Lautstärkeeinstellungen wird zusätzlich noch der Bass ´rausgenommen. Das Ganze soll wohl dem Gehörschutz dienen, macht das Gerät als Mp3-Player in meinen Augen jedoch untauglich.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Vorsicht!

Beim aktuellen K750 Update wurde die Lautsärke des Media-Players über Headset deutlich reduziert und bei den höheren Lautstärkeeinstellungen wird zusätzlich noch der Bass ´rausgenommen. Das Ganze soll wohl dem Gehörschutz dienen, macht das Gerät als Mp3-Player in meinen Augen jedoch untauglich.

Was meine Frage leider nicht beantwortet... :(

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Was meine Frage leider nicht beantwortet...

Muss ich Dir antworten, oder darf ich auch nur allgemein zur Diskussion beitragen??

Für dein tMob Handy ist es jedenfalls die neuste Version. o2 und e-plus erlauben schon die neuere Version R1DB mit dem Gehörschutz. Wenn Du den Mp3-Player nutzt: sei froh, dass Du noch die R1AA hast.

• W800i

Tach auch.

Vor längerer Zeit gabs ja ständig Probleme mit den W800i Firmwares. Ist das inzwischen behoben? Kann man bedenkenlos - ohne jegliche Bugs/Rauschen beim Musik hören etc. pp zu der neusten Firmware via Update Tool greifen? Oder sollte ich lieber weiterhin bei der R1N035 bleiben? (E-Plus Handy)

Gibts auch neue Features? Gibts ne Art Changelog?

• Flowy:
    Da scheinst Du Dich aber im Thread vertan zu haben, hier geht es nämlich um die K750i Firmware. :D

@all:
    Hat sich denn eigentlich in Sachen K750i Firmware wieder etwas neues getan, oder besser gesagt wird es da nochmal was geben, oder war es das bisher? Hat da vielleicht jemand Infos?

• ich hab mir gestern die R1DB001 (O2) überspielt.

ich kann das mit der limitierten lautstärke nicht bestätigen - ganz im gegenteil, die lautstärke geht jetzt noch höher, auch beim lautsprecher.

kann mir jemand noch sagen, was die R1DB001 bietet?

---

• Startseite Update

Ich habe leider die Startseite für das Profil des Update Services verändert.
    Ich habe leider die Einstellungen im netz nicht so schnell finden können, weshalb ich hier frage.

Mein Gerät: SE K800i
    Netz: Vodafone

Es geht um das "SEMC WAP" Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!