K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• ich bitte um verständnis das ich mir die 50 seiten nicht durchlesen mag,
    einige fragen

1) was ist die aktuellste softwareversion und welche groben vorzteile hat sie?
    2) wie sehe ich die softwareversion die das handy aktuel hat?

danke euch ! :top:

cya
    fubu

• Hmm
    komisch

ich habe folgendes Problem

Habe mir das Firmware Tool runtergeladen.

Habe alles gemacht, wie SE es vorschreibt, Sim raus, Akku wieder rein, Taste c gedrückt, USB Kabel an das Handy.......Nix passiert. es geht nicht weiter. Bleibe also beim Punkt 5 hängen.

Habe ich etwas übersehen?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Servus!

In folgendem Thread geht es genau um diese neue Version des Update-Tools. da hats auch jemand hinbekommen.

Neuer Update-Service für W800i

Gibt jedoch keine neue Firmware.

Gruss
    Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo,

erstmal bin ich froh, das ich auf meinem E-Plus-K750i-Derivat noch immer die originale SW-Version R1A044 drauf habe.
    Zwar hat mein Handy ab und zu ein Freeze (mal Wochenlang gar nichts, dann täglich einmal), aber ansonsten bin ich in keinster Weise von irgendwelchen Bugs (die ich erkenne) betroffen.

Nun zu meinen Fragen:

1) Gibts zurzeit eine Empfehlung zum SW-Update, welche Version die Beste ist?
    2)Gibt es eine Übersicht über behebte Bugs und hinzugekommene für die SW-Versionen?

• Schau, dass du die R1N035 bekommst. Wenn du allerdings öfters die Funktion benutzt, Daten vom Memory-Stick zu kopieren, nimm die R1L002 (?).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Solange man mit der R1N035 nur BT, IR oder USB über den MyPhoneExplorer benutzt ist das auch kein Problem.. hab die ja auch noch drauf und nie Probleme gehabt ;)

• Leider wahr...scheint also ob sich SE// jetzt erst mal richtig ausruht...vor allem hat dann das D750 sicher wieder eine ewige Wartezeit bis zum Update... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!