K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blaulicht110
    O2 hat die Freigabe für die R1N035 wieder zurückgezogen, also wirst du im SP wenig erreichen können. Das steht auch weiter oben in diesem Thread...

Oh, das muss ich überlesen haben.

Tja, schade eigentlich :(

• Ich raff das einfach nicht, wieso bekommen die einen vor ner Woche im ServicePoint die aktuelle R1N035 auf ihr o2-K750i geflasht während ich GESTERN nur die R1J002 (die vorletzte Soft-Vers.) draufbekomme? Gibts da Unterschiede, oder liegts an der Laune des SP-Mitarbeiters? Oder am Wetter...*aufreg* :flop:

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Hast du dir die beiden letzten Seiten mal durchgelesen?

o2 hat die R1N035 zurückgezogen!

du hast dich doch schon zum Thema geäußert!?
    Das eine Handy wurde halt vor dem Rückzieher auf de R1N geflashed,
    deins jetzt halt auf die R1J.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe die letzten Posts gelesen, registriert das o2 die Soft zurückgezogen hat und versteh es trotzdem nicht... außerdem, war die letzte Version vor R1N035 nicht die R1Lxxx?

Momentan ist das alles ein wenig ZU verwirrend, auf den SE-Foren (anderes Forum) reden sie schon wieder von ner neuen Software (R1NA005), mein ServicePoint will 25€ von mir, fürs updaten...die Welt ist schlecht :flop:

Murphy's Law

• Ich habe das Update von Sonyericsson.com durchgeführt.
    Ich erkenne aber nciht die Unterschiede zur vorherigen Version.
    Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das Update geklappt hat. Wo kann ich jetzt im Handy nachgucken welche Softwareversion aufgespielt ist? :confused:

Nigga!

• Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

Service-Info -> Software-Info

Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von i_am_spacken90
    Ich habe das Update von Sonyericsson.com durchgeführt.
    Ich erkenne aber nciht die Unterschiede zur vorherigen Version.
    Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das Update geklappt hat. Wo kann ich jetzt im Handy nachgucken welche Softwareversion aufgespielt ist? :confused:

OK, es ist dein erster Post, you_are_definitely_spacken ;)

Mit der Suche findest Du in diesem Forum eine FAQ für das K750i.

Gruß,

Ford

• ähm, du hast doch ein K750i oder W800i?

Blöde Fragen gibt es nicht, hab ich mal gehört, deswegen frag ich.... Wenn du den Joystick nach Rechts drückst sollte Standartmäßig (beim 750er) der Kalender kommen, beim W800i weiß ich es nicht.... Bist du vielleicht aus Versehen auf die Laustärke-Wippe an der Seite gekommen?

Edit: Ich weiß ja nicht, obs bei der Kombination der Knackpunkt ist, aber leg dir mal übers Menü-Optionen-(unter Allgemein)Verknüpfungen auf Rechts den Kalender...

Edit2: Ok, geht auch ohne Kalender...wieder was gelernt :rolleyes:

Murphy's Law

• ahh habs thx. Mist das Update durchgeführt und nicht geklappt.
    Nachdem das Update fertig war ging das Handy erst wieder an als ich das USB Kabel wida getrennt habe. Aber anders wär es net angegangen. Help

Nigga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!