K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Honeyballs77
    Und die machen schlussendlich auch nichts anderes als wir über die SE Seite machen!
    LG Timo

QUATSCH!!!!!! Was glaubst du, warum die SC eine elend "teure" Software nutzen ... Die können noch ein paar Sachen meghr, als du mit deinem SEUS.

Der SEUS HAT Probleme und verursacht nunmal die hier geschilderten Probleme! Das ist SE auch bekannt, daher wird auf ein Selbstupdate erst einmal verzichtet. Wenn es bei dir geklappt hat: :top: und freue dich. Wenn es beim nächsten Update nicht klappt, bist du mit Sicherheit einer der Ersten, die hier darüber "weinen" ;)

Das hat auch NIX mit entbranden zu tun (diese Geräte werden nämlich ebenfalls wunderbar erkannt und fast immer richtig geupdatet), oder mit dem Kauf in "dubiosen" Internetshops. Mit solchen Statements zeigst du hier eher, dass du Null Ahnung hast ...

phoneman

Wie immer :top:

• Also sollte man es jetzt vermeiden, sein K750 zu updaten? Wieso geht es bei einigen, bei anderen passiert Mist? Ich verstehe das nicht. Dann muß der Fehler ja erst vor kurzem aufgetreten sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aktuell würde ich kein Update per Seus fahren. Es werden einige CDA Nummern der Geräte wohl auf dem Server falsch zugeordnet und dann mit einer falschen bzw. fehlerhaften Firmware im Filesystem versehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aktuell scheint man zum Glück gar kein Update mehr fahren zu können. Offensichtlich hat SE gestern endlich reagiert und SEUS so eingerichtet, dass die Updates verweigert werden.

• das hilf den betroffenen im moment aber auch nicht weiter. die sollten mal lieber was dazu im faq schreiben. leute die nicht in internet foren unterwegs sind, wissen ja überhaupt nicht was mit ihrem k750i los ist. ist echt zum kotzen...

• Ich hab mir meins wiedergeholt, da es ja eingeschickt werden sollte, und es nem mobil.com mitarbeitern mitgegeben der morgen nach schwerin fährt und donnerstag wieder kommt. er meinte die bekommen das 100 % hin :D also nich verzagen :) ich würde empfehlen das gerät persönlich zu nem service partner in der nähe zu schicken (oder zu fahren), da man es denn schon nach 4 oder 5 tagen wieder hat und nicht erst nach 2 wochen.

• Sony Ericsson hat mir heute wieder geschrieben:

"Wenn Sie ein Telefon von E-Plus oder ein ungebrandetes Gerät besitzen, können Sie natürlich auch warten, bis der Server wieder funktioniert, und das Online-Update versuchen."

Naja, dann werde ich mal noch warten. Vieleicht funktionierts ja bald wieder. Ich frage mich bloß warum die mit ihrem Server so lange brauchen! :confused:

• betonung auf "versuchen". als ich das mit meinem ausprobiert hatte und schon die w800i software drauf war, sagte er halt "kein usb kabel gefunden" (eigtl logisch da er ja keine k750i software auf ein w800i haut, soweit ich weiß) . mal sehn obs denn bei euch trotzdem geht und ich n fehler gemacht hab. aber wenn ihr jetzt n update macht will der doch die neuste w800i software drauf machen, da das handy ja als w800i erkannt wird oder?! wär doch aber auch nich sinn und zweck der sache :confused:

• Zitat

Original geschrieben von soneric
    Sony Ericsson hat mir heute wieder geschrieben:

"Wenn Sie ein Telefon von E-Plus oder ein ungebrandetes Gerät besitzen, können Sie natürlich auch warten, bis der Server wieder funktioniert, und das Online-Update versuchen."

Ist die neueste Firmware (N35usw) schon für E+ Geräte freigegeben?! :confused:

• Nicht das ich wüsste! Keine Ahnung wie die darauf kommen! :D
    Da ich ein ungebrandetes habe, ist mir das aber auch eigentlich egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!