K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Was ist denn hier neu?

Hallo Leute,
    ich hatte zuvor eine Firmware auf meinem Handy die glaub ich so hieß: R1C002. Jetzt hab ich das Handy mal in einem SP abgegeben und die haben mir die Version

R1L002 prgCXC 1250035_EU2_C L R1L002
    SW-Version der Kamera: 4.4
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R31A cxc 125953 R1L002 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

draufgespielt. Zwei Sachen sind mir auch schon aufgefallen.

1. Wenn ich ein Foto schieße, dann ist beim scharfstellen 2xPiepen zu hören
    2. Wenn ich einen neuen Termin z.B. im Kalender hinzufügen möchte, dann blinkt beim Datum die Zahl, auf der ich grad bin.

Meine Frage ist jetzt nur: Was wurde noch verändert? Habt ihr irgendwas festgestellt oder könnt mir ein paar Antworten geben? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Vielen Dank,

MFG Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Zitat

Original geschrieben von soneric
    Ich werde heute noch eine E-Mail an S/// schreiben. Wenn die Mist bauen, müssen die das auch wieder ausbaden! :p

wenn du ne antwort hast, wär ich daran mal interessiert :D :top:

• Ich habe mir erfolgreich die R1N vom SEUS gezogen, musste jedoch ein paar Norton Warnungen aus dem Weg gehen und die neuste Software Suite installieren (die auf der CD hat mein Handy nicht erkannt. Beim Installieren des USB Treibers hat mein Amilo den Microsoft Treiber installiert und nicht den von S/// :confused:
    Zum Glück aber den Update- Treiber richtig gesenhen.
    Hat aber am Ende geklappt.

Jetzt stelle ich fest dass das Kamerageräusch ein wenig verzögert und verzerrt kommt :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Jetzt stelle ich fest dass das Kamerageräusch ein wenig verzögert und verzerrt kommt :flop:

das kann ich nich feststelln. bei mir speichert er die bilder nun noch schneller find ich :D

• Hab gerade folgendes an den Sony Ericsson-Support geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich mein K750i auf R1N035 "erfolgreich" geupdatet. Jetzt ist leider nur noch englisch als Telefonsprache verfügbar und am PC wird es jetzt, wenn ich es am USB-Kabel anschlisse, als W800 erkannt. Laut des Telefon-Treff-Forums bin ich bei weitem nicht der einzige der dieses Problem hat. Was soll ich (und die vielen anderen) jetzt tun damit mein K750i wieder deutsch kann? Der Fehler liegt ja definitiv an der fehlerhaften Software auf dem Sony Ericsson-Server. Aber anscheinend ist der Fehler nur auf bestimmten "freien" Geräten nach dem Uptate vorhanden. Ein Masterreset bringt auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
    Rxxxx Exxxxx

Wenn die antworten, kommt das umgegend hier rein!

• hallo TT gemeinde,
    hab mein k750i auch gerade geupdatet und nun ist der ganze mist in englisch.
    ich sollte wohl mal öfters wieder bei euch vorbei schauen! :-/
    ick hoffe man bekommt dat wieder hin! =)

• Mich würde interessieren, ob das nur bei original freien Geräten passiert. Mein ehemals O² gebrandetes hatte mit dem Update keine Probleme. Nur die Kamera ging nicht mehr. Das war aber nach dem Recovery Modus wieder in Ordnung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da habt Ihr alle CDA versionen (dann könnt Ihr vergleichen, welche Ihr habt):

http://www.se-foren.de/thread.php?threadid=12043

Das kommt bei mir, wenn ich die "software info" abrufe:

R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035

LCD SW versions
    Main display
    Current: 0

Camera SW versions
    Camera
    Current: 4.5

ITP SW version
    CXC 125 932 R 1B

Customization
    CDA 102337/ 13 R4A
    cxc 125953 R 1N035
    EUROPE_5

Content version
    PA11

Was bedeutet das jetzt für mich?

Bei "model info" kommt: "K750i"

Habe aber trotzdem kein Deutsch und nur Englisch!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei mir:

R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035

LCD SW versions
    Main display
    Current: 0

Camera SW versions
    Camera
    Current: 4.5

ITP SW version
    CXC 125 932 R 1D

Customization
    CDA 102337/ 10 R6A
    cxc 125953 R 1N035
    EUROPE_2

Content version
    PA19

Sieht dann schon anders aus, als bei dir. Und wie gesagt, bei mir geht alles.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!