K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• der Global-Server sagt: Your Phone is allready up to date. Dabei hab ich ja nur die R1J Version.

Übrigens wenn man einmal den Flash-Treiber drin hat, braucht man nicht mehr das Telefon ausschalten und C-Taste haltend ans USB anstecken. Ganz normal einstecken reicht vollkommen.

PS: Hab das D750 Handy.

alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

• T-Mobile hat eben die R1L FW noch nicht freigegeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

ch glaube NagelImKopf redet von der R1N005 die für diese Woche erwartet wird.

Ne, ich meine die heute von der Hotline erwähnte R2L für freie und E-Plus Geräte.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ne, ich meine die heute von der Hotline erwähnte R2L für freie und E-Plus Geräte.

ok, ich warte aber auf die R1N005 :D, um diese geht es auch in dem von dir verlinkten Threat.

• Zitat

um diese geht es auch in dem von dir verlinkten Threat.

Diese R1N ist keine offizielle Firmware. Bezüglich der E-Mail aus dem verlinkten Thread habe ich ja das Call Center kontaktiert und bestätigt bekommen, dass die neuste Firmware die R2L sei. Auf diese beziehe sich auch die versendete E.-Mail.

Edit
    Nachdem ich heute morgen nochmals den Service kontaktiert habe kann ich nur vermelden, dass die neuste Software mal wieder die R1L002 ist. Was es mit der gestrigen Info auf sich hat, wissen nicht einmal die Teamleiter.

Gebrauchsanweisung:

• Seit wann bekommt man beim SEUS keine Meldung mehr ob das Handy up to date ist oder nicht?

Ich habe jetz mind. 4 mal das Update machen können aber immer die R1J.

Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Meldung kam, dass das Handy bereits die aktuelle FW besitzen würde.

grz

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• Zitat

Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Meldung kam, dass das Handy bereits die aktuelle FW besitzen würde.

Kommt bei mir auch immer!

Gebrauchsanweisung:

• Tja dann verstehe ich nicht was SEUS da bei mir immer Updatet....... und vor allem warum?

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!