K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Sollte auch eigentlich kein Problem sein, aber bei mir geht gar nichts.
    Kann auch nicht über den Dateimanager aufs Handy zugreifen: "nicht Verbunden", obwohl alles in Ordnung ist.

Ging beim Rechner enes Kumpels aber auch nicht.
    Wer mal die PC suit so downloaden und nich von der Cd installieren.

MfG
    pleuron

• das mit dem Datei Manager haben mehrere das Problem ...

auch wenn bei mir das Handy mit dem PC verbunden ist, steht beim Dateimanager "Nicht verbunden?" obwohl im Arbeitsplatz auch der MS als Wechsellaufwerk angegeben ist!

ich empfehle Dir den MyPhoneExplorer, damit kann ich zumindest auf den Telefonspeicher zugreifen!

• Über den Seus Updateserver, wenn S/// bzw. die NB`s die aktuellen Versionen für dein Gerät freigegeben habe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• haste kein link bitte , bin zu blöd anscheinend zum finden...:(
    und hat keiner ein plan wieso das mit der c taste bei mir nicht klappt?
    also ich stecke den usb kabel im pc , schlate mein handy aus , halte c gedrückt und mach wärend dessen den usb kabel ins handy , fazit , mein handy geht von allein an und es passiert nix :eek: :eek: :eek: :eek:
    bin noch nie so verzweifelt, flen halber lol
    bitte hilfe.... bitte bitte

• Das Thema ist hier x-mal abgefrühstückt, benutz die Suchefunktion und du bist in ein paar Minuten schlauer.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• lol ich hab alle 25 seiten durchgelesen , was soll ich den suchen probs mit c taste oder wie?!?hmpf...

• Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads!!!!

VODAFONE hat die neue Firmware draußen, habe gestern mein gerät von der Reparatur bekommen und hab jetzt die R1L002 Sw-der Kamera: 4.4 drauf.

Hab bis jetzt noch keine Bug´s festgestellt!!!

• gibts die R1L für Vodafone schon online?`
    Ich hab auf meinem Gerät die R1C und er sagt, dass mein Betreiber die Nutzung des SEUS nicht zulässt.
    Nehme mal an, dass das die neueste online verfügbare ist oder läuft da bei mir was falsch?
    Vodafone wird den Online-Service doch wohl nicht komplett unterbinden?
    Gruß,

msteffel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!